Ich tipp´ mal:
-wenn wir laut sind: 3:1 für Düsseldorf

-wenn wir alle ganz leise sind: 1:0 für Düsseldorf

Jetzt kann man sich aussuchen ob man leise oder laut ist

Wenn alles still ist, dann singe ich alleine ein schönes Lied über Düsseldorf

Aus persönlichem Interesse hoffe ich, dass wir alle ganz ruhig sind. Aber ne quatsch lasst uns die Halle zum kochen bringenBabyhuhn hat geschrieben: Wenn alles still ist, dann singe ich alleine ein schönes Lied über Düsseldorf![]()
. Wenn nicht, dann nicht.
MeikelWuulw13 hat geschrieben:Es ist mir scheiß-egal, wie dieses Spiel heute abend ausgeht. Wichtig ist, dass wir die Sky-Menschen mit einer nicht beherrschbaren Hallenakustik zur Verzweiflung bringen. Sollten wir heute ausscheiden, dann sollen die wenigstens während der gesamten verbleibenden Saison über uns reden. Es muss zu schaffen sein, dass Hindelang (oder wer da kommentiert) während des Spiels resigniert das Sprechen einstellt, weil er im Krach das eigene Wort nicht versteht. Das sollte unser erstes Ziel als Fans sein.
Moderation: Thomas Wagner, Kommentar: Sven Kukulies, Experte: Harald Birk
Spanferkel hat geschrieben:haste schon Doornkaat gehabt,Baby ?
Tja, DEG, das Drittel läuft wieder. Spina lässt für Rupprich liegen, Wörle stiftet vor dem Sot Verwirrung, und irgendwie rutscht der Rückhandschuss von Rupprich ins lange Eck durch
Darfste als Iserlohner gar nüch sagen sowas!Mute hat geschrieben:Was für ein bescheuertes Tor.Aber Regelgerecht!