Mute hat geschrieben:So wie der IEC spielt wird das nichts mehr.Das geht nur nochmal mit vollem Risiko!Und einem einem guten Einfall von der Coachingzone!Aber Mason ist der falsche dafür!
Hab mich doch schon entschuldigt!Schwabenrooster hat geschrieben:![]()
![]()
Mute hat geschrieben:So wie der IEC spielt wird das nichts mehr.Das geht nur nochmal mit vollem Risiko!Und einem einem guten Einfall von der Coachingzone!Aber Mason ist der falsche dafür!
Da geb ich dir recht. War absoluter Mist. So ein schwaches und Scheiß Powerplay. Da fällt einem nix mehr zu ein. Ddorf war echt zu abgewichst. Und auch besserCarlos hat geschrieben:Kurzes Gastspiel in den PPO`s.
Hätte man sich auch klemmen können.
Wenn man 0 Ahnung hat sollte man auch mal die Mute Taste drückenMute hat geschrieben:Caron hat heute nicht seinen besten Tag!
Entschuldigung ich hatte ihn schon besser gesehen!Und ich habe nur gesagt er hatte nicht den besten Tag und dabei bleibe ich auch!Obwohl du wahrscheinlich das Spiel Live gesehen hast und ich leider nur im Fernsehen!Aber Egal!Und zu Mason,von dem halte ich schon längere Zeit nichts mehr!Und wenn du nun die Mute Taste drücken willst dann mach das.Ich für meinen Teil habe hier nur meine Meinung(und die muß nicht für andere richtig sein) kund gegeben!Und das mache ich wenn/wann ich das will.Ruppi hat geschrieben:Wenn man 0 Ahnung hat sollte man auch mal die Mute Taste drückenMute hat geschrieben:Caron hat heute nicht seinen besten Tag!Es war das alte Lied-Wir hatten keine Verteidigung
Was Kopitz und Langwieder auf dem Eis machen muss mir mal der Mason erklären.GROTTENSCHLECHT.Aber Hackert bitte entsorgen.Wie kann man den Torwart so "sterben"lassen.Die sollten sich schämen.Dummdorf spielt fast nur in Unterzahl aber wir sind zu blöd was daraus zu machen.Meinen Hut zieh ich nur vor Michi Wolf ,Spina Guliano.Da sah man den Kampf.Und Herr Hock-bitte gehen sie in Rente.3 Fehlpässe in ca 60 sek ist schon krass.
Was ich am Ende noch sagen möchte ist.MASON bringt uns nicht weiter mit der Einstellung -nicht auf Körper gehen bei der Verteidigung.MASON DAS IST EISHOCKEY.Aber ich hab mir mal seine Statistiken angeschaut als Spieler-ECHT TRAURIG.
![]()
Aber er hat ja den 3 Jahres PlanDie Bilanz in 6 Jahren Iserlohn ist aber zum kotzen Herr Mason^^
Ohne Caron hätten wir den 10. Platz gar nicht erreicht.Das ist Fakt.Dann wären wir locker mit Hannover auf Augenhöhe gewesen.FAKT.Mute hat geschrieben:Entschuldigung ich hatte ihn schon besser gesehen!Und ich habe nur gesagt er hatte nicht den besten Tag und dabei bleibe ich auch!Obwohl du wahrscheinlich das Spiel Live gesehen hast und ich leider nur im Fernsehen!Aber Egal!Und zu Mason,von dem halte ich schon längere Zeit nichts mehr!Und wenn du nun die Mute Taste drücken willst dann mach das.Ich für meinen Teil habe hier nur meine Meinung(und die muß nicht für andere richtig sein) kund gegeben!Und das mache ich wenn/wann ich das will.Ruppi hat geschrieben:Wenn man 0 Ahnung hat sollte man auch mal die Mute Taste drückenMute hat geschrieben:Caron hat heute nicht seinen besten Tag!Es war das alte Lied-Wir hatten keine Verteidigung
Was Kopitz und Langwieder auf dem Eis machen muss mir mal der Mason erklären.GROTTENSCHLECHT.Aber Hackert bitte entsorgen.Wie kann man den Torwart so "sterben"lassen.Die sollten sich schämen.Dummdorf spielt fast nur in Unterzahl aber wir sind zu blöd was daraus zu machen.Meinen Hut zieh ich nur vor Michi Wolf ,Spina Guliano.Da sah man den Kampf.Und Herr Hock-bitte gehen sie in Rente.3 Fehlpässe in ca 60 sek ist schon krass.
Was ich am Ende noch sagen möchte ist.MASON bringt uns nicht weiter mit der Einstellung -nicht auf Körper gehen bei der Verteidigung.MASON DAS IST EISHOCKEY.Aber ich hab mir mal seine Statistiken angeschaut als Spieler-ECHT TRAURIG.
![]()
Aber er hat ja den 3 Jahres PlanDie Bilanz in 6 Jahren Iserlohn ist aber zum kotzen Herr Mason^^
![]()
![]()