Hallo Mr. Lepine ... kann Al da nur beipflichten ... hoffentlich ist die Verletzung ausgestanden!
Aber wir sind mal zuversichtlich und freuen uns auf eine echte Verstärkung, wenn er nur halbwegs die Leistung zeigt, die uns seine Stats vermitteln!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Ich denke mal egal wie er einschlägt, es wird dem gesamten Team einen weiteren Schub geben.
....und bald kommt ja auch noch ein ausgeruhter Brooks wieder.....
Ich sehe aber die Spiele am nächsten WE als schwerer an wie gegen Mannheim und Berlin. Da konnte man frei aufspielen, da hier die Wenigsten realistisch mit Punkten gerechnet haben.
Motivation:
“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
tamifranz hat geschrieben:
Ich sehe aber die Spiele am nächsten WE als schwerer an wie gegen Mannheim und Berlin. Da konnte man frei aufspielen, da hier die Wenigsten realistisch mit Punkten gerechnet haben.
Nüchtern betrachtet spielen wir am Freitag gegen Krefeld, derzeit auf Tabellenplatz 4 (punktgleich mit Platz 3) und am Sonntag gegen die DEG, die 2013 ungeschlagen ist. Also mit 6 Punkten rechne ich auch nicht, halte aber 3 Punkte auch nicht für unrealistisch.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Schön das er da ist. Hoffentlich fühlt er sich bei uns wohler. Ich glaube der ist ne richtig gute Verpflichtung. Freue mich schon auf Sonntag ihn spielen zu sehen.
Danny*15* hat geschrieben:Na ja, aufgrund der Stats.(8 mal AHL,67 mal Europa)glaube ich nicht das uns Herr Lepine wirklich verstärkt.
Lassen wir uns überraschen!!
Schau mal bei einem Matt Tomassoni......., da war es auch nicht realistisch, dass er in seiner ersten Saison schon zu den Leistungsträgern in der Verteidigung gehört !!!!
Ich denke mit einer Eingewöhnung wird uns Jason sehr weiterhelfen
Das Rudel der Kugelblitze wir über alle anderen Manschaften herfallen
Motivation:
“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Kann mir vorstellen, dass das auch schon eine perspektivische Verpflichtung für die kommende Spielzeit ist. Wenn Jason min. eine solide Leistung zeigt, dann glaube ich, dass wir ihn nächste Saison auch im Kader haben werden.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.