Ticketbörse & Dauerkarten-Beteiligung

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
roosterfan-dortmund

Ticketbörse & Dauerkarten-Beteiligung

Ungelesener Beitrag von roosterfan-dortmund »

Hallo IEC-Fan´s :tschakka:
suche ab der kommenden Saison (2013/14) jemanden, der sich an meinen Sitzplatz-Dauerkarten in Block C beteiligt. Schaffe es leider nicht zu jedem Spiel und möchte deshalb etwa die Hälfte abgeben (mindestens ca. 8-10 Spiele pro Saison).

Es handelt sich um 2 x Sitzplätze im Block C (untere Reihe) welche ich zum ermässigten Dauerkartenpreis (Eigenkosten) in Höhe von 2 x € 26,50 abgebe.

Wer zu welchem Spiel gehen möchte, können wir jeweils zum Anfang der Saison bei einem gemütlichen Bierchen besprechen. Da ich berufsbedingt viel unterwegs bin, ist das Bringen + Abholen der Karten im näheren Umfeld von Iserlohn (Menden / Unna / Schwerte / Hagen / Dortmund) kein Problem.

Schafft Ihr es auch nicht zu jedem Spiel? Sucht Ihr zwei Top-Plätze zu günstigen Konditionen? Dann meldet Euch einfach hier mit einer Privatnachricht bei mir..

Gruß Roosterfan-Dortmund :rauf:

...nur der IEC
Zuletzt geändert von roosterfan-dortmund am Sa 6. Apr 2013, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Alfredsson#11

Re: Ticketbörse & Dauerkarten-Beteiligung

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Hört sich gut an...sobald Mason gechasst ist,wär ich dabei!!
Carlos

Re: Ticketbörse & Dauerkarten-Beteiligung

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Ich habe 2 Dauerkarten im Block D Reihe 4 , werde diese sicherlich nicht mehr einlösen.
1350,-- Euro sind schon happig.
Und da sich keine Besserung abzeicvhnet, werde ich ab und an mal ein Spiel besuchen, dass
kommt am Ende weit günstiger und ich brauche mich weniger zu ärgern.
Antworten