... wobei mich schon die Hintergründe des plötzlichen Karriereendes interessieren würden!?
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sorry, aber ich finde es scheisse erst jetzt damit an die Öffentlichkeit zu gehen, wusste man ( oder Brandon) bestimmt schon länger.Schade, er war ein guter Spieler.
bono hat geschrieben:Sorry, aber ich finde es scheisse erst jetzt damit an die Öffentlichkeit zu gehen, wusste man ( oder Brandon) bestimmt schon länger.Schade, er war ein guter Spieler.
Ach bono ... woher willst du das wissen? Wir kennen nicht mal die Gründe und die können durchaus auch einen kurzfristigen Charakter haben. Von daher glaube ich ist es nicht fair, wenn man hier auf Vermutzung beruhend anklagt, dass man das jetzt mitteilt und dabei voraussetzt, dass man den Fan wissentlich im Dunkeln gelassen hat!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
OK Mr. Allwissend ... ich hoffe nur, dass du damit nicht irgendwem (speziell Brandon) Unrecht tust ... wobei dir glaube ich auch das ziemlich egal wäre!
Im Artikel steht doch ... "vor zwei Wochen erfahren"! Das ist für mich kurzfristig und es ist klar, dass man das nicht sofort an die große Glocke hängt! Sieh du es also wie du willst, ich mach mir mein eigenes Bild!