Gesamte Stimmen: 11422
Bin gespannt welches Triko gewinnt. So wie es aussieht der Vorschlag 3, denn die haben ihre Programme und Makros wohl immer noch am laufen.
Ich als Verein würde so ein Voting nicht wieder machen und ganz klar die 6 Vorschläge aus der Wertung nehmen.
Denn es wird ja auch nachvollziehbar sein wann welche Stimmen abgegeben sind.
Das ist wie viele erkannt haben über Nacht geschehen. Warum das so ist, ist ganz einfach, denn Nachts braucht man am wenigstens Internet.
Denn Tagsüber kann man sonst so gut wie ganicht arbeiten im Internet.
Bin gespannt was auf dem FAN-Treffen am Mittwoch dazu gesagt wird.
Ich kenne mich damit aus denn das Bringt mein Beruf mit sich, bin keiner von diesen Freaks der der Voting manipuliert hat, oder sonstiges.
Habe kein Triko eingereicht, mir ist eigentlich egal wer gewinnt, wie gesagt die, die es nicht ins Voting geschafft haben gefallen mir besser und von den 6 Vorschlägen würde ich mir keines kaufen.
Dies ist ein Erklärung wie die viel Klicker es gemacht haben könnten und die einfachste Variante.
Denn wenn man abends ins Bett geht kann man seine Programme starten.
Nur um mal einige Aufzuklären wie sowas geht.
Als erstes legt man die HP als Startseite fest, wenn der Browser gestartet wird. Also sobald ihr das Voting besucht und eure Stimme abgebt, wird ein Cookie im Browser gespeichert. Des Weiteren, wir die IP für 10 min. geblockt.
So lange der Cookie im Browser gespeichert ist kann man kein neues Voting abgeben, auch nicht nach 10 min. erst mit einer neuen IP-Adresse.
Also werden unsere super Klicker ihren Browser so eingestellt haben, das beim schließen alle Cookies gelöscht werden.
um aber innerhalb 10 min. voten zu können brauchen sie eine andere IP Adresse, die bekommt man wenn man sich von der DSL Verbindung trennt und wieder neu aufbaut, in der Regel ist es so das man dann eine neue IP bekommt, nicht immer wenn die Abstände zu kurz sind oder zu häufig fällt es auch den Internetanbietern (Providern) auf und man bekommt gelegentlich mal die selbe IP.
So nachdem man eine neue IP hat braucht man nur noch auf die Votingseite gehen und voten.
Dies Prozedur wiederholt man nun, imer und immer wieder. Nur das man das nicht selbst macht. Denn es setzt sich bestimmt nachts niemand dahin, trennt die DSL-Verbindung baut sie wieder auf Votes usw.
Nein es gibt Scipte, Makros und sonstige Programme mit denen man alles steuern kann.
Eines der beliebtesten ist das aufzeichnen von Mausklicks, man zeichnet mit diesem die Klicks auf und speichert es.
Nur schreibt man ein kleines Programm welches alles erledigt. Einen Befehl an seine Router sendet der die DSL Verbindung trennt und automatisch neu aufbaut, dies geht ind er Regel innerhalb 30 sek. und schneller so hat man schonmal eine neue IP-Adresse. Dann startet das Programm den Browser, warauf sofort die HP Seite öffnet, nun startet das Programm den Bereich womit man die Mausklicks aufgezeichnet hat, wie von Geisterhand wird nun gevotet und der Browser geschlossen. Jetzt springt diese klein Programm wieder in Zeile 1 oder besser gesagt dorthin wo es gestartet ist und läuft in einer Schleife.
Keiner sitzt davor und macht über Nacht 800 - 900 Klicks. Geschätzte Zeit für einen Durchlauf des Programms inkl. neuer IP, Voting usw. 45 - 80 sek.
Es gibt dann noch weitere Hilsmittel.
AUtoIT, cmd, Batch reicht völlig dafür aus
Manche Klicks sind ja auch real, aber leider die wenigsten.