Also ich persönlich freue mich, dass es 3 geworden ist. Die Umstände selber lasse ich mal außen vor, wobei wenn man von 4500 unterschiedlichen IPs redet und dann etwa 12000 Gesamtstimmen hat, finde ich das gar nicht mal so verzerrt, was den Sieger angeht. Ich denke, er/sie wäre es sowieso geworden.
Denn mal völlig unabhängig von den Mehrfachklicks finde ich das Design alles andere als billig. Bei manchen Leuten habe ich echt das Gefühl, sie haben noch nie was von "weniger ist manchmal mehr" gehört. Denen wäre es vermutlich am liebsten, das Trikot sähe aus wie die alten VHS-Cover von Actionfilmen früher, sprich ein paar halbnackte Frauen, Explosionen und einen Hubschrauber.
Und ganz ehrlich, wenn man ein "echter" Fan sein will, dann kauft man sich auch das Trikot. Denn mit Geld sind unsere Roosters alles andere als gesegnet und ich schneid mir doch nicht ins eigene Fleisch indem ich sag "bäh, die haben geschummelt, ich kauf das nicht und sag auch allen meinen Freunden sie sollen keins kaufen!"
Finde ich a) sehr spät-pubertär und b) Roosters-feindlich.
Ich kaufe es mir gerne.
By the way, nach dem Gehate der Leute zu dem Ablauf, würde ich meinen Namen auch nicht preisgeben wollen. Manche sehen so etwas ja quasi als das Ende der Welt.