Dann stellt ihr doch einen passenden Kommunikator zur Verfügung, denn die Roosters haben keinen. Ich sehe da nur Halbtagskräfte / Aushilfen, Auszubildende und Ausgebildete im Bereich Bürokaufmann / -frau, einen Bankkaufmann und einen sportlichen Leiter (kein klassischer Lehrberuf), ....
Wer von denen ist denn deiner Meinung nach der Geeignete um vorgeschriebenen Texte zu verlesen und spätestens beim freien Interview auf die Schnüss zu fallen?
Je mehr Externe zu reinziehst, desto komplizierter machst du alles und desto mehr Löcher hast du auch, durch die dann potenziell wieder Internas nach außen schlüpfen (hatten wir alles schon). Die Roosters haben keine passende Planstelle und ich schätze auch nicht, dass man hier aktuell oder in naher Zukunft das dafür notwendige Geld investieren möchte, weil man den ROI nicht sieht.
Ehrlich gesagt benötige ich auch niemanden der mir etwas vorliest was wer anders vorgeschrieben hat, um mir Honig um den Bart zu schmieren. Wenn sich die paar wenigen Gesichter die unser Klub hat, entsprechend auf eine Linie einigen, kann auch nicht viel "schiefgehen".
Ich sehe das auch eher als Nebenkriegsschauplatz. Aktuell mangelt es doch nicht in erster Linie an Kommunikation mit den Fans, sondern überzeugenden Leistungen auf dem Eis.
P.S.:
Kein Grund gleich persönlich zu werden. Ich kann schließlich auch nichts für die aktuelle Situation
