Neuzugang Chris Connolly
Neuzugang Chris Connolly
Willkommen am Seilersee Chris !
Bin mal gespannt in wie weit er uns weiter bringen wird!
Von der Statistik her sieht das ganz gut aus, aber heißt ja nichts wie man weiß.
Hätte mir ja schon eher ein neuen Verteidiger gewünscht aber naja!
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14391
Von der Statistik her sieht das ganz gut aus, aber heißt ja nichts wie man weiß.
Re: Neuzugang Chris Connolly
Herzlich Willkommen Chris ... !
Nur spannend, dass der Westen im Grunde eher davon berichtet, als dass der Verein da was zu schreibt. Man sollte Hr. Topp vielleicht mal wieder einfangen ... !
Nur spannend, dass der Westen im Grunde eher davon berichtet, als dass der Verein da was zu schreibt. Man sollte Hr. Topp vielleicht mal wieder einfangen ... !

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
So jemand wie Du Judge hätte das doch schon gestern wissen müssen...
bei soviel Durchblick.............
-
Iceland hat geschrieben:Willkommen am Seilersee Chris !

Lächerlicher geht es nicht mehr.
Ich kann jedem jungen Spieler mit DNL Format nur empfehlen,keinen Vertrag bei den Iserlohn Roosters zu unterschreiben.
234 hat geschrieben:So jemand wie Du Judge hätte das doch schon gestern wissen müssen...
Kannst du auch was konstruktives schreiben oder bist du nur auf Streit aus?!
234 hat geschrieben:So jemand wie Du Judge hätte das doch schon gestern wissen müssen...
Sorry ... meine Glaskugel war in Reparatur, darum hatte ich diesmal keine Chance.
Es freut mich aber, dass ich dich zu zwei Posts an einem Tag verleiten konnte ... !
Zuletzt geändert von JudgeDark am Do 28. Nov 2013, 20:01, insgesamt 2-mal geändert.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
Immerhin war er im Team USA beim Deutschlandcup:
Sturm:
9 Nick Palmieri (EHC München)
10 Chad Kolarik (Linkoping)
11 Steve Moses (Jokerit)
12 Chris Bourque (AK Bars Kazan)
14 Dan Sexston (TPS Turku)
15 Chris Connolly (Tappara)
16 Ryan Shannon (Zurich)
17 Tim Stapleton (AK Bars Kazan)
18 Phil McRae (Espoo)
19 Pete MacArthur (Augsburger Panther)
20 Rhett Rakhshani (Vaxjo)
21 Peter Mueller (Zurich)
...ich glaube das kann durchaus was werden....
Sturm:
9 Nick Palmieri (EHC München)
10 Chad Kolarik (Linkoping)
11 Steve Moses (Jokerit)
12 Chris Bourque (AK Bars Kazan)
14 Dan Sexston (TPS Turku)
15 Chris Connolly (Tappara)
16 Ryan Shannon (Zurich)
17 Tim Stapleton (AK Bars Kazan)
18 Phil McRae (Espoo)
19 Pete MacArthur (Augsburger Panther)
20 Rhett Rakhshani (Vaxjo)
21 Peter Mueller (Zurich)
...ich glaube das kann durchaus was werden....
Motivation:
“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
-
Als was war der da,als Flaschenträger.tamifranz hat geschrieben:Immerhin war er im Team USA beim Deutschlandcup:

Der arme ist noch nicht mal da und kriegt schon eure Kelle zu spüren, ich denke kaum einer von uns kann was zu ihm sagen , warum nicht erstmal einen Vertrauensvorschuss geben und später urteilen, er kann mal gar nichts dafür das wir sind wo wir sind!!
Kopklatsch hat geschrieben:Als was war der da,als Flaschenträger.tamifranz hat geschrieben:Immerhin war er im Team USA beim Deutschlandcup:

was vergessen : DU PFEIFE !!!
Motivation:
-
Die Pfeife bist du mein Freund.
Du träumst ja immer noch vom Endsieg.

-
@ sabine: es ist doch völlig scheißegal, ob der da ist oder nicht. mit der pasanen-entscheidung hat der verein heute die Saison abgeschrieben - das sehe ich weißgott nicht allein so. das ende november zu tun ist nicht nur sowas von unprofessionell, sondern auch gegenüber den fans und auch den eigenen Spielern allerunterste Schublade.
der neue ist selbst schuld, zu diesem Trümmerhaufen zu wechseln. leid tun mir nur die vor der Saison geholten Spieler, die zum teil ja wirklich nicht schlecht sind und nun feststellen müssen, dass sie die absolute arschkarte gezogen haben. leid tut mir z.b. auch ein colton teubert. ich gebe judge da absolut recht - der mag spielerisch nicht allererste sahne sein, aber mit seiner Körpersprache und Aggressivität macht er klar, dass er zu 110 % hinter dem team und dem verein steht. und dann auf der anderen Seite diese scheißegal-haltung der Vereinsführung - das ist nur noch peinlich, wir sind doch längst das gespött von ganz Eishockey-deutschland.
Sehr geehrter herr mende - sie widern mich an!
der neue ist selbst schuld, zu diesem Trümmerhaufen zu wechseln. leid tun mir nur die vor der Saison geholten Spieler, die zum teil ja wirklich nicht schlecht sind und nun feststellen müssen, dass sie die absolute arschkarte gezogen haben. leid tut mir z.b. auch ein colton teubert. ich gebe judge da absolut recht - der mag spielerisch nicht allererste sahne sein, aber mit seiner Körpersprache und Aggressivität macht er klar, dass er zu 110 % hinter dem team und dem verein steht. und dann auf der anderen Seite diese scheißegal-haltung der Vereinsführung - das ist nur noch peinlich, wir sind doch längst das gespött von ganz Eishockey-deutschland.
Sehr geehrter herr mende - sie widern mich an!
Kopklatsch hat geschrieben:Die Pfeife bist du mein Freund.
...das ist kein Traum, ich kann nichts dafür, dass du scheinbar nur Albträume hast:
Aber vorsicht (lt. wikipedia):
Häufige Albträume (mehrmals die Woche) stellen eine Belastung für den Körper dar und verringern die Erholung im Schlaf.
Mein Rat:
......einfach mal runterfahren......
....und mit Freunden habe ich schon mal ein gesoffen, also

Motivation:
-
Psychologisch scheinst du sehr bewandelt zu sein,du bist doch wohl nicht Mitglied der HPK Hemer. 

Kopklatsch hat geschrieben:Psychologisch scheinst du sehr bewandelt zu sein,du bist doch wohl nicht Mitglied der HPK Hemer.
Für alle von ausserhalb Iserlohns:
HPK =>
Die Hans-Prinzhorn-Klinik ist ein Westfälisches Fachkrankenhaus für Psychiatrie und Psychotherapie mit Aufgaben psychiatrischer Pflicht- und Vollversorgung.
ich sag ja .....

Motivation:
Herzlich willkommen Chris,....viele Tore und eine erfolgreiche Zeit bei uns !
Motivation:
Das marker ich mir im Kalender an ... endlich gibt mir mal jemand recht!hessenrooster hat geschrieben:ich gebe judge da absolut recht

Aber lass das 234 nicht lesen ... !

Das unterschreibe ich und genau so hab ich es gemeint ... der macht genau das, was man von ihm erwartet und das Spielerische wird auch noch kommen, davon bin ich überzeugt.- der mag spielerisch nicht allererste sahne sein, aber mit seiner Körpersprache und Aggressivität macht er klar, dass er zu 110 % hinter dem team und dem verein steht.
Ansonsten hab ich den Namen im Ohr, wenn ich an den Deutschlandcup (danke tamifranz für den Hinweis) denke, der war nicht verkehrt. Allerdings frage ich mich gerade, ob er wirklich für die 4. Reihe geeignet ist oder nicht eher in die anderen Reihen passt. Solide ausgebildet, bissig und schnell, gut mit dem Schläger ... so hab ich ihn zumindest in Erinnerung.
Gebe Sabine aber recht ... man sollte ihn erstmal ankommen und spielen lassen. Für die allgemein unbefriedigende Situation kann der arme Chris nichts.
-
Hey du bist gut,das ist die Lösung.tamifranz hat geschrieben:Kopklatsch hat geschrieben:Psychologisch scheinst du sehr bewandelt zu sein,du bist doch wohl nicht Mitglied der HPK Hemer.
Für alle von ausserhalb Iserlohns:
HPK =>
Die Hans-Prinzhorn-Klinik ist ein Westfälisches Fachkrankenhaus für Psychiatrie und Psychotherapie mit Aufgaben psychiatrischer Pflicht- und Vollversorgung.
Wir brauchen keinen Mentaltrainer für die Jungs damit sie die Köpfe wieder frei bekommen.
Wir melden die Mannschaft dort an und den Mende gleich mit.

JudgeDark hat geschrieben:Das marker ich mir im Kalender an ... endlich gibt mir mal jemand recht!hessenrooster hat geschrieben:ich gebe judge da absolut recht
Aber lass das 234 nicht lesen ... !
Das unterschreibe ich und genau so hab ich es gemeint ... der macht genau das, was man von ihm erwartet und das Spielerische wird auch noch kommen, davon bin ich überzeugt.- der mag spielerisch nicht allererste sahne sein, aber mit seiner Körpersprache und Aggressivität macht er klar, dass er zu 110 % hinter dem team und dem verein steht.
Ansonsten hab ich den Namen im Ohr, wenn ich an den Deutschlandcup (danke tamifranz für den Hinweis) denke, der war nicht verkehrt. Allerdings frage ich mich gerade, ob er wirklich für die 4. Reihe geeignet ist oder nicht eher in die anderen Reihen passt. Solide ausgebildet, bissig und schnell, gut mit dem Schläger ... so hab ich ihn zumindest in Erinnerung.
Gebe Sabine aber recht ... man sollte ihn erstmal ankommen und spielen lassen. Für die allgemein unbefriedigende Situation kann der arme Chris nichts.
Ich glaube auch nicht an die vierte Reihe, aus meiner Sicht kann der über die Saison gesehen ein echter Ersatz für M.Bell werden, wenn er mit seiner Spielweise (vom Deutschlandcup) in der richtigen Sturmreihe eingesetzt wird.
.....also Herr Pasanen.....

Motivation:
Der ist doch auch so ein Bonsai......
War bestimmt ein Schnäppchen, Herr Mende hat da so ein Händchen für, letztes Jahr war es halt Nikiforuk!!!

War bestimmt ein Schnäppchen, Herr Mende hat da so ein Händchen für, letztes Jahr war es halt Nikiforuk!!!