Kein zu 0 aber wat soll´s

Alfredsson#11 hat geschrieben:...mit den Schiri´s haben alle zu kämpfen!!!
Handpass hat geschrieben:Das könnte vielleicht der Einfluss vom Bartmann sein- wie auch immer- ich freu mich und tanz den Bartmann
Da wird sicherlich was dran sein. Seit seiner Verpflichtung am 19.12 haben wir 15 von 21 Punkten geholt, und sind nur einmal ohne Punkt geblieben mit einem Totverhältnis von 23:18JudgeDark hat geschrieben: Bartman wird da sicher seinen Teil zu beitragen ... Initialzündung war für mich die Kritik von Goldmann!
Nicht so laut bitte, sonst kriegt der gleich nen Zweijahresvertrag als Haedcoach.Hašek hat geschrieben:Handpass hat geschrieben:Das könnte vielleicht der Einfluss vom Bartmann sein- wie auch immer- ich freu mich und tanz den BartmannDa wird sicherlich was dran sein. Seit seiner Verpflichtung am 19.12 haben wir 15 von 21 Punkten geholt, und sind nur einmal ohne Punkt geblieben mit einem Totverhältnis von 23:18JudgeDark hat geschrieben: Bartman wird da sicher seinen Teil zu beitragen ... Initialzündung war für mich die Kritik von Goldmann!
Hoffen wir mal das es so weiter geht, dann sind die PPOs noch gut möglich.
Genau! Als Entscheidungsgrundlage dient natürlich nur DAS ANDERE Forum....bekloppt, oder?!Franky hat geschrieben:Keine Angst, die Roosters machen ihre Entscheidungen nicht hier am Forum fest. Sonst hätten wir in der Saison 25 Trainer, 8 Sportliche Leiter und einen riesengroßen Kader, wovon selbst Magath damals auf Schalke geträumt hätte.
Wundert mich nicht , dass er keine Strafe bekommen hat der Dummsdorfer war zu blöd zum Eis laufen.JudgeDark hat geschrieben:Schaut euch doch mal die Bilder zum Foul von Jeffery Woywitka an, der dafür keine weitere Strafe bekommen hat ... im Vergleich zu Sertich fällt mir da irgendwie nichts mehr zu ein!![]()
![]()
Hier geht es zum Video