Hallo zusammen aus München, ich hoffe ihr werft mich nicht gleich wieder raus

Ein paar Aussagen vom Judge würd ich aber ganz gerne widersprechen, und weil mich das so in den Fingern gejuckt hat, habe ich mich dazu entschlossen, mich hier anzumelden und meinen Senf dazu zu geben.
@Judge: Was das letzte Drittel angeht, hat München sehr wohl einen Gang zurück geschaltet und auf Konter gelauert. Das war eigentlich auch im Stadion recht deutlich zu sehen. Schau dir bitte allein die Schussstatistik an.
1. Drittel: 16:11 für München
2. Drittel: 18:7 für München
3. Drittel: 9:5 für München
Am erstaunlichsten war für mich als Münchner eigentlich, dass wir keine einzige Strafe kassiert haben (ich hätte allerdings im Spiel auch nichts Strafwürdiges gesehen). Auch für euch hat es im letzten Drittel keine Strafe mehr gegeben. Das deutet für mich auch ganz deutlich darauf hin, dass München den Druck rausgenommen hat und es vor eurem Tor nicht mehr so eng geworden ist, dass Strafen gezogen werden mussten (War auch mein Eindruck im Stadion)
Zum Thema "München würde gegen HH schon merken, dass sie keine Top-Mannschaft sind aber da werden sie eh nicht antreten, weil ihr was dagegen habt": Wir treten garantiert sowieso nicht gegen HH an, egal wie die PPOs ausgehen. Da wir Hauptrunden Siebter waren, treffen wir im Viertelfinale, wenn wir es denn erreichen sollten, auf Krefeld, nicht auf Hamburg