Heulsuse Wolf, wilkommen im Sauerland! (hing direkt an der Plexiglasscheibe hinter der Hamburger Bank)

Kühe gemolken,
Schweine gefüttert,
- jetzt gönne ich mir einen Hamburger!
Ja, denke auch das Matthias Lange die zZt. bessere Wahl ist.....und bitte bitte auch wieder mit Connollybono hat geschrieben:Pasanen sollte jetzt Ersberg wieder auf die Bank setzen und Lange bringen, ein Spiel Pause reicht, wenn er überhaupt eine Pause brauchte.Verstehe es eh nicht warum Lange nicht selber einschätzen kann ob er müde ist oder nicht,soviel Vertrauen sollte man in seine Spieler haben.
Iceland hat geschrieben:Zum Thema Torhüterwechsel Ersberg für Lange:
Quelle: Eishockey News
Auch Roosters-Coach Jari Pasanen brachte am Sonntag überraschend einen neuen Keeper. Der in der ersten Runde gegen München unsichere Erik Ersberg erhielt den Vorzug vor dem zuletzt vorzüglichen Matchwinner Mathias Lange. Eine Maßnahme, die nach hinten losging. Der Schwede ließ sich beim 0:1 durch Julian Jakobsen mit einem Schuss von hinter dem Tor düpieren. Lange hatte seine eigene Meinung zum Wechselspiel. "Man muss die Entscheidung akzeptieren, verstehen muss man sie nicht. Ich wäre jedenfalls bereit gewesen", erklärte der österreichische Nationalspieler.
Brick Top hat geschrieben:Zigeuner-Gesänge haben für mich immer noch einen Beigeschmack, zumal ich weder Sinthi noch Roma mittels eines Vergleichs mit einem farblosen Plastik-Club herabwürdigen möchte!
Ich auch nicht, aber man kann doch trotzdem darüber reden!JudgeDark hat geschrieben:Ich möchte Wolf nicht den schwarzen Peter zuschieben
Mike Molto hat geschrieben:Mal etwas zu David Wolf und einigen "Fangesängen"!
Bei allen merkwürdigen Handlungen und auch Provokationen von David Wolf auf dem Eis, sollten in unserer Eishalle, solche verbalen Entgleisungen niemals Einzug halten wie Sie Herrn Wolf, von Teilen der Fans, entgegen gebracht wurden!
Mit Buh-Rufen, Pfiffen etc. muss er leben, so wie er sich teilweise benimmt. Das hat es früher gegeben und das muss auch sein, allerdings dürfen wir Iserlohner nicht persönlich beleidigend und/oder diffamierend werden, da sind die Grenzen eines sportlichen Vergleichs und der Rivalität deutlich überschritten.
Ich distanziere mich von den Gesängen bzgl. " Sohn ei......" und möchte Herrn Wolf mein bedauern für diese Entgleisungen aussprechen und das obwohl einige seiner Handlungen, auch gegenüber den Fans, äußerst absonderlich und befremdlich erscheinen.
Nur noch 2 Siege der Roosters, dann können wir uns mit anderen gegnerischen Spielern beschäftigen, aber hoffentlich sportlich fair!