Dann hoffen wir mal das er öfters den Button pusht

Ich zum Beispiel ! Aber das hat sich mittlerweile etwas relativiert ! Auch wenn ich ihm bis heute nicht verzeihe, dass er so lange an Mason festgehalten hat.Brick Top hat geschrieben:Bombe!![]()
Wer hatte hier noch vor etwas mehr als einem Jahr "Mende raus" gefordert!?
dafri hat geschrieben:Super Weiterverpflichtung. Eins ist sicher: Den hätten bestimmt andere Vereine gerne gehabt.
Ich hoffe das andere Jungs mit deutschem Pass auch den Seilersee so schön finden.
Wenigstens kannst Du Dich dann noch daran erinnern!soese1 hat geschrieben:Ich zum Beispiel ! Aber das hat sich mittlerweile etwas relativiert ! Auch wenn ich ihm bis heute nicht verzeihe, dass er so lange an Mason festgehalten hat.Brick Top hat geschrieben:Bombe!![]()
Wer hatte hier noch vor etwas mehr als einem Jahr "Mende raus" gefordert!?
Ob er mich endgültig davon überzeugen kann, dass er für unsere Roosters der beste ist ? Da möchte ich dann doch lieber Verlauf und Ende der nächsten Saison abwarten.
Mit Button um zwei Jahre zu verlängern, dass ist auf jeden Fall aller Achtung Wert. Das er den halten kann, dass hätte ich echt nicht gedacht !![]()
Das stimmt ja direkt zuversichtlich, vielleicht geht da ja tatsächlich noch mehr, was die Jungs mit den wertvollen Papieren betrifft. Ich würde es ihm und uns wünschen !