Verträge

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
soese1

Re: Verträge

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Wenn Manheim den Jungen holen möchte, dann ist er nächste Saison weg, dass ist so sicher wie..........Und er wird bei weitem nicht der einzige aus diesem Team sein, den wir 2015/ 2016 bei der Konkurrenz werden spielen sehen, leider!
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Befürchte ich auch ... so läuft das hier nunmal; wir finden Talente, bauen sie auf und die "Geldsäcke" verpflichten sie dann weg. Raedeke wird sicher nicht der einzige Spieler bleiben, das ist mal sicher (insbesondere wenn die Saison positiv verlaufen sollte). Gut, das Geschäft ist so und ich mache den "Wanderarbeitern" keine Vorwürfe ... doch schade ist es allemal und ärgerlich obendrein. Kann nicht auch hier mal ein finanzstarker Sponsor vom Himmel fallen ...!!??

Die EDIT
Inzwischen ärgert es mich doch, dass man schon so früh an unseren Jungs rumbaggert. So haben die Roosters nicht mal ne Chance, da die Spieler wissen, was sie z. B. in Mannheim für ne Kohle kriegen, die wir niemals zahlen können. :roll:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Timinger

Ungelesener Beitrag von Timinger »

Macek, Raedeke, Lange, Connoly ;-) und natürlich auch einige andere, bitte Veträge schnellstmöglich verlängern :roll:
Sir Henry

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Timinger hat geschrieben:Macek, Raedeke, Lange, Connoly ;-) und natürlich auch einige andere, bitte Veträge schnellstmöglich verlängern :roll:
Ja, wäre sinnvoll
Where's the Revolution?
JudgeDark

Es wäre schön, wenn man mit diesen Jungs aber auch mit ein paar anderen, wie z. B. Button, Foster, Dupont, Petersen und auch Blank frühzeitig verlängern könnte. Aber wir wissen ja, wie das in der Liga und in dem Geschäft läuft. Warten wir es ab, es gilt erstmal die Saison vernünftig über die Bühne zu bringen!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
JudgeDark

Ich schreib es mal hier rein, denn in dem Artikel, den ich zum Spiel gegen Schwenningen reingesetzt habe, findet sich auch folgende Aussage:

Auch auf der Torhüterposition wird es darauf ankommen, die letzte, zentrale Personalentscheidung zu treffen: Geht man mit Daniar Dshunussow in die heiße Weihnachtsphase oder verpflichtet man einen ausländischen Goalie als Back-Up für den Fall, dass die Rückenverletzung des Neuzugangs Topleistung nicht zulässt? „Ich schaue ihn mir jeden Tag sehr genau an und entdecke eine positive Entwicklung – er wird stärker“, meint Mende. Am Wochenende will er sich mit Torwarttrainer Mikka Tarvainen beraten, wie es weiter geht.
(Quelle: come-on.de)

Hm ... ich dachte ehrlich gesagt, dass diese Baustelle erledigt wäre! Dem scheint ja nicht so zu sein ... !
naniIEC

Vertrags Verlängerung

Ungelesener Beitrag von naniIEC »

Gibt es schon neue Vertrags Verlängerung im Team ? Oder ist was schon in der Richtung bekannt ?
Franky
Administrator
Re: Vertrags Verlängerung

Ungelesener Beitrag von Franky »

Der Vertrag von Mathias Lange wurde um weitere 2 Jahre verlängert..
http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/6292
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Miko

Ungelesener Beitrag von Miko »

Mende hat heute angekündigt, dass es am 23.12. ein "Weihnachtsgeschenk" gibt.
http://www.come-on.de/sport/iserlohnroo ... 37104.html
Chris_89

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Intressant, ein Weihnachtsgeschenk...es wird zu 98% eine Vertragsverlängerung und es ist stark anzunehmen das es jemand ist der bei den Fans gut im Kurs steht. Man könnte jetzt viele Namen in den Raum werfen...z.B Foster, Button,Dupont ,Jares und Teubert...das sind meine fünf Kanidaten und/oder Jeff Giulaina und Mike York...also einer der schon etwas länger bei uns ist...aber egal wer es ist am liebsten wäre mir das wir das ganze Team halten könnten :)
Bamboocha

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Oder möglicherweise Chris Connolly. Er hat ja auch nur einen Vertrag bis zum Saisonende. Würde mich sehr freuen!
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Iceland

Ungelesener Beitrag von Iceland »

Unser Topscorer Nick Petersen hat für 2 Jahre verlängert !!!
Iecfan1990

Ungelesener Beitrag von Iecfan1990 »

Iceland weis du da mehr?
Schwabenrooster

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

:O
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Chris_89

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Ein Beweis dafür wäre gut, iceland!!!Man kann viel behaupten wen der Tag lang ist.
JudgeDark

Iecfan1990 hat geschrieben:Iceland weis du da mehr?
Wenn ja dann wäre es bitter vor offizieller Verkündung hier was zu schreiben, sofern es kein Gerücht ist!
Franky
Administrator

Bitter eher für den Informanden, dessen Vertrauen derart missbraucht wurde und er sich überlegen sollte, dieser Person weiterhin "geheime" Informationen anzuvertrauen.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

soese1

Geheim ?!
Franky
Administrator

Warum wohl die Anführungszeichen " " ? ;)
Ich hatte im Satz schon 2 mal das Wort Vertrauen eingebaut und habe daher auf "vertrauliche" Informationen verzichtet :D

soese1

Oh die " " hatte ich doch glatt übersehen, sorry.
Antworten