13.02.2015 - IEC vs. MUN - DEL 2014/2015 - 46. Spieltag 2:3
Re: 13.02.2015 - IEC vs. MUN - DEL 2014/2015 - 46. Spieltag
Ich mag ihn auch nicht ... aber sowas gönne ich, wie an anderer Stelle geschrieben, keinem, auch ihm nicht.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Nachdem ihm der Oberschenkel gebrochen wurde,und er von der Hamburger Meute als Schauspieler beschimpft wurde,sind die EmotionenSir Henry hat geschrieben:Ich gönne Niemanden eine Verletzung aber der Düsseldorfer Ebner hat nicht alle Tassen im Schrank. Schleudert seinen Handschuh ins Publikum und trifft ein kleines Mädchen, auch noch DEG Fan
wohl überzogen gewesen. Er wollte nicht das DEG Mädchen treffen. Er hat sich dafür bei dem Kind entschuldigt.
War mir schon klar dass er das Mädchen nicht treffen wollte, durch den engen Spalt war es aber absehbar. Ok, seine Wut ist natürlich verständlich und entschuldigt hat er sich auch, Alles gut.
Where's the Revolution?
Trotzdem: Wenn der Mann solche Provokationen nicht ab kann, sollte er sich vielleicht einen anderen Sport suchen, z.B. Curling oder Ballett. Wir sprechen hier von einem Profispieler, da sollte man meinen dass er solche Sprüche von den gegnerischen Fans nicht viel Beachtung schenkt. Hätte er meinen Sohn getroffen (auch wenn es ein Rooster gewesen wäre), hätte ich als Elternteil anders reagiert, auch wenn nichts passiert ist, hätte aber. Und da zählt kein Hätte, hätte Fahrradkette.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
-
..und am Ende wurde aus dem Oberschenkelbruch ne Prellung. Lappen.
Das erste Drittel waren die Münchener die optisch Überlegenende Mannschaft, und hatten Glück bei ihrem Treffer. Iserlohn war wohl noch etwas im Pausemodus, es sah langsamer aus als vor der Pause. Im zweite Drittel kammen die Roosters etwas besser in Spiel aber wirklich gut war es auch da nicht, München hatte einfach ihr Spiel bis zum 2 zu 0 ihr Spiel gemacht. Der Anschluss treffer war schön erkämpft und gut ausgespielt. Im letzten Drittel war wohl das beste des gesamten Spiels, die Jungs haben dort teilweise wirklich gutes Hockey gespielt und kammen auch verdient zum Ausgleich. Der Latten Treffer von Teubert und die große Chance von Dylan Wruck waren echt gut und wirklich schade das die scheibe nicht ins tor ging.
Im Handbuch der Overtime steht das man jede Scheibe aufs Tor bringt egal wie und von wem, das hat München getan und hatte das nötige Glück bei dem 3 zu 2. Lange kann man keinen Vorwurf machen, er hat den ersten Abgewert und wer hätte gedacht das die scheibe so komisch wieder runter kommt.
Das Überzahl spiel was angeblich geübt worden ist, war ja absoult lächerlich.Der Aufbau hat einigermaßen geklappt aber im Drittel haben die kaum was zustande gebracht. Allerdings haben die Münchener auch gutes Unterzahl gespielt.
Die Schiedsrichter haben keine grosartige Leistung gezeigt, fragwürdige Strafen und nicht erklärbare Icingpfiffe. Diese Vier Herren sollten noch einmal an einer Schulung teilnehmen und ihre erfahrung in der Nrw Öiga holen für DEL total untauglich.
Allem in allem können wir mit dem einen Punkt zufrieden sein, wir haben zwar im letzten Drittel gut gespielt, aber das Glück war auf seiten der Münchner und somit haben die 2 Punkte entführen können.
Die Stimmung war über 40 min lang eher bescheiden, erst im letzten Drittel wo die Roosters besser spielten war auch die Stimmung gut.
Gege Straubing heißt es nun besser spielen und zurück zur alten Stärke und 3 Punkte holen.
Im Handbuch der Overtime steht das man jede Scheibe aufs Tor bringt egal wie und von wem, das hat München getan und hatte das nötige Glück bei dem 3 zu 2. Lange kann man keinen Vorwurf machen, er hat den ersten Abgewert und wer hätte gedacht das die scheibe so komisch wieder runter kommt.
Das Überzahl spiel was angeblich geübt worden ist, war ja absoult lächerlich.Der Aufbau hat einigermaßen geklappt aber im Drittel haben die kaum was zustande gebracht. Allerdings haben die Münchener auch gutes Unterzahl gespielt.
Die Schiedsrichter haben keine grosartige Leistung gezeigt, fragwürdige Strafen und nicht erklärbare Icingpfiffe. Diese Vier Herren sollten noch einmal an einer Schulung teilnehmen und ihre erfahrung in der Nrw Öiga holen für DEL total untauglich.
Allem in allem können wir mit dem einen Punkt zufrieden sein, wir haben zwar im letzten Drittel gut gespielt, aber das Glück war auf seiten der Münchner und somit haben die 2 Punkte entführen können.
Die Stimmung war über 40 min lang eher bescheiden, erst im letzten Drittel wo die Roosters besser spielten war auch die Stimmung gut.
Gege Straubing heißt es nun besser spielen und zurück zur alten Stärke und 3 Punkte holen.
Ach ... nur ne Prellung hat Hr. Ebner ... egal, ne Sperre bekommt er auch noch (zwei Spiele) für den Handschuhwurf und ist somit am Dienstag nicht mit dabei!
Den Check von Roy an Ebner fand ich allerdings schon hart und es ist verwunderlich, dass es dafür von den Zebras keine Strafe gab
Den Check von Roy an Ebner fand ich allerdings schon hart und es ist verwunderlich, dass es dafür von den Zebras keine Strafe gab
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.