17.02.2015 - DEG vs. IEC - DEL 2014/2015 - 48. Spieltag 3:6

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Schwabenrooster

Re: 17.02.2015 - DEG vs. IEC - DEL 2014/2015 - 48. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Auf unserer Seite ist auch eine Verlinkung zum Spiel DxG-WOB, was soll der Quatsch ? :evil:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Schwabenrooster

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Chris_89

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Wieso regen sich hier einige über die Stimmung in Düsseldorf auf? Wir wissen doch alle das es seit dem ISS Dome gibt in Düsseldorf nur schlechte Stimmung gibt, dazu kommt das es ein Dienstags Spiel war und es ist Karneval gewesen. Und viele Rheinländer gehen lieber dort hin als zum EIshockey, so ist es dort schon immer gewesen.

Die Provokationen von Spielern gegen unsere Spieler waren natürlich da, aber ich denke das unsere Spieler in vielen Situationen etwas falsch reagieren, dort muss man einfach cool bleiben und einfach weg fahren das regt die Gegner viel mehr auf als sich darauf einzulasen den so bekommen die Düsseldorfer ihr Überzahl und wir wissen das sie dort gefährlich sind, und 3 Tore im Powerplay zeigt es.

Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen, wir haben nicht unser bestes Spiel gezeigt sicherlich etwas besser ab dem zweiten Drittel und gut das es für 3 Punkte gereicht hat, diese Punkte waren wichtig für uns.

Petersen dessen Leistung in den letzten Spielen etwas nach gelassen hat, darf nun im Spiel gegen Wolfsburg von der Tribüne aus zu schauen, da er seine dritte 10er kassiert hat, vorallem ne doofe und unnötige Strafzeit. Aber vllt lässt ihn das nun aufhorchen und er besinnt sich auf seine Qualitäten und lässt das Diskutieren sein.

Ich bin froh das wir nun sicher in den Playoffs sind, jetzt müssen wir nur noch mind Platz 5 verteidigen , wen wir noch Platz 4 bekommen ist das natürlich Top. Heimrecht gegen Hamburg oder Düsseldorf wäre natürlich genial, ich denke das wir Platz 4 noch holen können, denke das Hamburg noch irgendwo ein paar Punkte verliert aufgrund der dünnen Personaldecke.

Egal wer uns in Playoffs bekommt, wird es sehr schwer haben und wir werden uns best möglichst Präsentieren, nicht nur auf dem Eis sondern auch auf den Rängen, wie letztes Jahr. Ich denke das Halbfinale sollte möglich sein, ab dort ist dann alles möglich wen uns das Glück holt ist und wir unser Spiel so gut umsetzten wie wir es taten dann kann es auch mit dem Finale was werden.
Brick Top

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Die Fahrt bzw. das Ticket haben sich gestern mal vollauf gelohnt:

Kurz vor knapp gekommen, nur noch ein Ticket für den ausverkauften (Das war aber auch der einzige im ISIS Dome!) Gästeblock, der dann auch mit so vielen Ordnern verwaltet wurde, dass sich für die Sitzplätze darüber niemand verantwortlich fühlte! Also wie einige andere hoch und einen Top-Platz bekommen statt sich zwischen Galatasaray-Fans zu zwängen!

Den hohen Stock habe ich nicht gesehen! Jedenfalls fing man sich nach der Unterzahl nicht wirklich, während Düsseldorf überzeugte und wiederholt vor dem nächsten Tor stand! Bei uns lauter ungenaue Pässe, schlechte Wechsel und Scheibenpech! Ich war froh, als das 1. Drittel vorbei war!
Neben Undiszipliniertheiten habe ich auch ein sehr schwaches Schirigespann gesehen, und zwar sehr zu Gunsten von Dummdorf!
Nach weiteren eher mauen 5 Minuten im Mitteldrittel wurden die Kräfteverhältnisse zurecht gerückt! Auch die erneute Führung war ediglich prophylaktische Ergebniskosmetik, Iserlohn war fortan klar überlegen! Obendrein war Beskorowany auch nicht der Turm in der Schlacht und wir schossen ein Tor nach dem anderen!
Der Fight war größtes Popcorn-Kino: Normaler Weise guckt Mädchensen, dass der Gegner zwei Köpfe kleiner bzw. fightunwillig ist! Teubert hat sich dann nicht lange über seine eigene Verletzung Gedanken gemacht und ihm in der Folge dermaßen die Fresse poliert, dass es eine wahre Wonne war! :rauf: Dem brummt heute mit Sicherheit dermaßen der Schädel, da wird der aufrechte Gang zur Herausforderung!
Danach die folgenden 3 Minuten Unterzahl überstanden und weitere Tore nachgelegt! Dass dann Düsseldorf in den Schlussminuten mit 6 vs. 3 ein Tor erzielte, interessierte niemnden mehr so wirklich, ENGs wurden durch Feldspieler verhindert, die somit zum Teil bessere Fangquoten als Bsekorowany aufweisen dürften! :cool:

Das war ein extrem wichtiger Sieg in einem so genannten 6-Punkte-Spiel und damit ein wichtiger Fingerzeig für die freitägliche Partie vs. Wolfsburg! Und danach könnte man am Sonntag in Köln den 11. Sieg in 12 West-Derbys feiern und gerne auch Köln auf Rang 11 zurück schießen!
Obendrein war das wichtig, da nach allen gesehenen Spielen (inklusive DEL Winter Game & TV-Spielen) Düsseldorf da oben absolut nichts verloren hat! Mit dem Kader ist eine Top-10-Position schon eine Sensation, und genau da werden sie auf Grund ihres Punktepolsters auch landen!
Aber im Grunde soll mir das Wurst sein: Das Ziel ist mit der Play-Off-Quali erreicht, nun kann man noch das Mögliche bzw. Verdiente heraus holen, und das wäre Platz 4 bis 6! :schal:
Und wenn es wirklich die Pre-Play-Offs werden, wird es wohl minigens Platz 8 sein, aber das werden wir hoffentlich am Wochenende gänzlich ausschließen!

P.S.: Ich war diese Saison nicht oft auswärts dabei, aber wenn, hatten wir jeweils 3 Punkte im Rückfahrt-Gepäck!
Und ich beabsichtige in den Play-Offs weit öfter als bislang auswärts zu fahren! :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Brick Top hat geschrieben:P.S.: Ich war diese Saison nicht oft auswärts dabei, aber wenn, hatten wir jeweils 3 Punkte im Rückfahrt-Gepäck!
Und ich beabsichtige in den Play-Offs weit öfter als bislang auswärts zu fahren! :cool:
Darum möchte ich freundlichst bitten, wenn die Auswirkungen so sind wie beschrieben! ;)

Bzgl. deiner Ausführungen zu Martinsen kann ich dir nur beipflichten ... dem wird der Kopf brummen, kann sich ja mal mit Tripp darüber austauschen. ;)

@Franky
Wir saßen direkt hinter der Roosters-Bank, war schon irre die unterschiedlichen Stimmungen mitzubekommen, die sich da so entwickelt haben, insbesondere bei den Trainern!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Ein Spiel Sperre für Teubert, keine Sperre für Connolly...
Where's the Revolution?
JudgeDark

Das ist fair, bei Teubert hab ich mit mehr gerechnet.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
Brick Top

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

JudgeDark hat geschrieben:
Brick Top hat geschrieben:P.S.: Ich war diese Saison nicht oft auswärts dabei, aber wenn, hatten wir jeweils 3 Punkte im Rückfahrt-Gepäck!
Darum möchte ich freundlichst bitten, wenn die Auswirkungen so sind wie beschrieben! ;)

Bzgl. deiner Ausführungen zu Martinsen kann ich dir nur beipflichten ... dem wird der Kopf brummen, kann sich ja mal mit Tripp darüber austauschen.
Wird gemacht! :cool:

Die beiden können ja eine Selbsthilfegruppe gründen! Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere dazu! :lol:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark

Die Idee ist nicht schlecht ... und ich glaube auch, dass da noch ein paar Leute zukommen werden. ;)
soese1

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Franky hat geschrieben:
JudgeDark hat geschrieben: @Franky
Wo hast du gestanden bzw. gesessen?
Auf der linken Stehplatzseite, unteres Drittel. Ich glaube, ich werde mal ein Trikot mit "Franky" anziehen müssen. Werde aber leider erst wieder zu den POs ein Heimspiel besuchen können :(
JudgeDark hat geschrieben: Ob Teubert da wirklich irgendwas gemacht hat ... keine Ahnung, gesehen hab ich nichts (mal auf die Strafbegründung warten). Aber Martinsen hat danach bewiesen, dass er eine Drecks.. ist! Erste Tat war Colten den Helm runterzuschlagen/-reißen, wissend um die Verletzung!
Martinsen konnte froh sein, dass Teubert auf seinen Kiefer Rücksicht nahm, sonst hätte man Martinsens Nase wohlmöglich zur Nasengalerie neben die von Jimmy Roy und Boris Blank stellen können. :cool:
Man sieht sich beim Hockey immer 2x und der arme Martinsen weiß glaube ich gar nicht, mit wem :boxen: er sich da angelegt hat ! ;)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Antworten