Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 4:3
Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 3:2
@Tamifranz
Klar waren da alle an der Niederlage beteiligt, aber als Torwart hast du in den Playoffs eben die Arschkarte gezogen wenn du so ein Kullertor durchlässt, als Spieler hat man da etwas mehr Kredit.
Jetzt noch ein letztes Wort zu den billigen Toren der Ingos.Ich kann es beim besten Willen nicht verstehen, wie man in jedem verf... Spiel mit solchen billigen Toren zum Erfolg kommen kann?
Immer gewinnen die durch Iserlohner Fehler, immer und immer wieder, entweder sind es unglaublich dumme Fehler in der Abwehr, oder wie jetzt dieser dumme Fehler von Daniar.
Es kotzt mich ganz einfach nur an das diese unfaire und unfähige Schei..Mannschaft so ins ( hoffentlich nicht!) Halbfinale kommt, das wäre echt nicht von dieser Welt !
Ich bete zu Gott dass das heute nicht wieder so ist, sonst trete ich sofort aus der Kirche aus !!!
Klar waren da alle an der Niederlage beteiligt, aber als Torwart hast du in den Playoffs eben die Arschkarte gezogen wenn du so ein Kullertor durchlässt, als Spieler hat man da etwas mehr Kredit.
Jetzt noch ein letztes Wort zu den billigen Toren der Ingos.Ich kann es beim besten Willen nicht verstehen, wie man in jedem verf... Spiel mit solchen billigen Toren zum Erfolg kommen kann?
Immer gewinnen die durch Iserlohner Fehler, immer und immer wieder, entweder sind es unglaublich dumme Fehler in der Abwehr, oder wie jetzt dieser dumme Fehler von Daniar.
Es kotzt mich ganz einfach nur an das diese unfaire und unfähige Schei..Mannschaft so ins ( hoffentlich nicht!) Halbfinale kommt, das wäre echt nicht von dieser Welt !
Ich bete zu Gott dass das heute nicht wieder so ist, sonst trete ich sofort aus der Kirche aus !!!
Pasanens Erkältung ist bestimmt die Folge der Bierdusche durch die "Fans" der Schanzer. Weiß nicht ob das jetzt Sarkasmus war oder ernst gemeint...
Where's the Revolution?
Die arbeiten wirklich mit allen miesen Tricks, sogar mit kontaminiertem Bier !Sir Henry hat geschrieben:Pasanens Erkältung ist bestimmt die Folge der Bierdusche durch die "Fans" der Schanzer. Weiß nicht ob das jetzt Sarkasmus war oder ernst gemeint...

@bono: Den allermeisten Toren gehen Fehler des Gegners voraus, auch denen der Roosters !

Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Wenn ich mir das bildlich vorstelle ... "ey schneuzt mal alle rein und dann guten Flug!". Ich kann ein Lied davon singen.
na wartet
Ein wichtiger Fan fällt heute auch deswegen aus. Schaut mal unter "Ticket abzugeben".
na wartet

Ein wichtiger Fan fällt heute auch deswegen aus. Schaut mal unter "Ticket abzugeben".
Wenn diese großartigen Jungs es heute schaffen würden, zu Hause in den Playoffs zum 3. Mal hintereinander den deutschen Meister zu besiegen, dann wäre das alleine schon Geschichte.
Was danach dann noch passieren könnte, werden wir schon sehen. Erst mal zählt nur heute.
Und wenn nicht, dann haben wir keine galaktische, sondern nur eine sehr gute Saison gehabt. Glückliches Sauerland.

Was danach dann noch passieren könnte, werden wir schon sehen. Erst mal zählt nur heute.
Und wenn nicht, dann haben wir keine galaktische, sondern nur eine sehr gute Saison gehabt. Glückliches Sauerland.

Ich glaube nicht das die Roosters heute verlieren.
Es war, es ist und es wird geil bleiben, Iserlohn wird heute auch mal mit vieeeeeeel Glück gewinnen ( was wir auch verdient hätten !!!) und am Dienstag live im TV werden wir dann ein München reloaded erleben und Ingo ist Geschichte !
Bei dem Gedanken ans Spiel nachher wird mir echt schlecht

-
Ziehen wir hierfür doch einfach die Wahrscheinlichkeitsrechnung zu Rate. Der Wert für ein billiges Tor ergibt sich durch die Variablen Scheibenglück (auch bekannt unter GV = Glücksvaktor - man beachte die falsche Schreibweise), Kompetenz der Schiedsrichter, Spielverständnis, spielerisches Können, Spielatmosphäre und dem dreckigen Spielfaktor.bono hat geschrieben:@Tamifranz
Ich bastle gerade an der Formel. Wenn ich fertig bin geb ich laut! Auf ein tolles Heimspiel. Die Variable Spielatmosphäre ist nicht zu unterschätzen.

-
Trink mal nen Kümmerling dann geht's wieder!bono hat geschrieben:Es war, es ist und es wird geil bleiben, Iserlohn wird heute auch mal mit vieeeeeeel Glück gewinnen ( was wir auch verdient hätten !!!) und am Dienstag live im TV werden wir dann ein München reloaded erleben und Ingo ist Geschichte !

HEIMSIEG !!!

Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
Mir ist auch etwas mulmig ... aber das ist egal, solange das Team auf der Höhe ist! Und das muss man heute sein, um gegen Ingolstadt Spiel 7 zu erreichen. Die Panther werden sich heute hinten reinstellen und die Bude verbarrikadieren, so vermute ich es ... ! Freu mich aber wie ein Kind auf die Stimmung ... und der Rest wird sich ergeben!

Zuletzt geändert von JudgeDark am So 22. Mär 2015, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
We few, we happy few, we band of brothers
Stehplatz Karte kaufe für wenig Geld ...
guckst du im Nachbartehma
http://forum.iserlohn-roosters.de/viewt ... 191#p76191

guckst du im Nachbartehma
http://forum.iserlohn-roosters.de/viewt ... 191#p76191
-
JudgeDark hat geschrieben:... ! Freu mich aber wie ein Kind auf die Stummung ... und der Rest wird sich ergeben!
![]()
![]()
na hoffentlich ist es nicht wirklich stumm in der Halle

dann schmeiss ich mich jetzt auch mal in die Klamotten und auf geht's zum 3:3

-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOORHockeygott hat geschrieben:Ziehen wir hierfür doch einfach die Wahrscheinlichkeitsrechnung zu Rate. Der Wert für ein billiges Tor ergibt sich durch die Variablen Scheibenglück (auch bekannt unter GV = Glücksvaktor - man beachte die falsche Schreibweise), Kompetenz der Schiedsrichter, Spielverständnis, spielerisches Können, Spielatmosphäre und dem dreckigen Spielfaktor.bono hat geschrieben:@Tamifranz
Ich bastle gerade an der Formel. Wenn ich fertig bin geb ich laut! Auf ein tolles Heimspiel. Die Variable Spielatmosphäre ist nicht zu unterschätzen.

Hager, der Trottel! 

Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
-
Warum moderiert der Goldmann eigentlich nicht bei Servus TV unsere Spiele? Würde doch viel mehr Sinn machen, wo er doch hier mal gespielt hat. Mag der uns nicht mehr? 

-
Hager wird vielleicht noch der MVP der Iserlohn RoostersBamboocha hat geschrieben:Hager, der Trottel!

-
Na dann - es ist angerichtet... Spiel 7.
Ich tippe auf Verlängerung
Ich tippe auf Verlängerung

Eine Buchführung hatten wir nicht.
Einmal habe ich auf der Geschäftsstelle eine Milchtüte mit Quittungen gefunden.
Weil ich da nicht durchgestiegen bin, habe ich sie weggeschmissen.
(Heinz Weifenbach)
Einmal habe ich auf der Geschäftsstelle eine Milchtüte mit Quittungen gefunden.
Weil ich da nicht durchgestiegen bin, habe ich sie weggeschmissen.
(Heinz Weifenbach)

War das klasse !!!
Spiel 7 in Iserlohn und das Halbfinale wäre fast sicher, in Ingolstadt stehen die Chancen 50:50, ......für uns

Motivation:
“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Bamboocha hat geschrieben:Hager, der Trottel!
...der hatte heute sich und auch seine Beine nicht im Griff (Bussbeine)
zuerst den Linienrichter und dann das Tor umgerannt

Motivation: