JudgeDark hat geschrieben:Ach soese ... sieh doch einfach mal positiv in die Zukunft, madig machen können wir uns das Team, wenn die Leistungen nicht stimmen und es Grund dazu gibt.
Nehmt doch mal die letzte Spielzeit, da hat auch keiner auf unsere Truppe gewettet und von einer Wundertüte gesprochen (war es ja auch) ... und es kam ein gutes Team raus, geformt von Mende als Einkäufer und Pasanen/Bartman als sportliche Leitung.
Ich sehe die nähere Zukunft der Roosters bisher äußerst positiv und ich habe auch Nichts und Niemanden madig gemacht !
Ich habe keine der bisherigen Neuverpflichtungen kritisiert, oder mich überhaupt in irgend einer Weise dazu geäußert.
Ich orientiere mich lediglich an den eigenen Aussagen der sportlichen Leitung, dass man in der kommende Saison auf mehr Führungsspieler setzten will.
Die sehe ich allerdings bisher, abgesehen von Louie Carporusso, unter den neuen Spielern nicht.
Immerhin mussten dieser Zielsetzung so einige verdiente Spieler aus dem letztjährigen Erfolgsteam weichen. Aber das ich das so sehe, heißt ja nicht, dass es auch so ist.

Ich konnte vor zwei Jahren um diese Zeit auch mit Nahmen wie Raedeke, Macek, Teubert u.s.w. nicht viel anfangen und die sind allesamt eingeschlagen wie Granaten ! Als ich zum Beispiel gelesen habe, dass man Chad Bassen verpflichtet hat, da habe ich gedacht, was wollen sie denn mit der Blinse.
Ich persönlich fand im Gegensatz unserem Manager und dem Trainer nicht, dass es in der letzten Saison zu wenig Führungsspieler waren. Jetzt fehlen mir da allerdings noch Typen wie Doupont, Foster und Jahres. Aber wie gesagt, vielleicht sehe ich die unter den neuen tatsächlich einfach nur nicht und die sind längst dabei. Und ein Bischen was wird ja dann auch noch kommen.
Was allerdings die letzte Spielzeit betrifft, da möchte ich Dich kurz mal daran erinnern, dass ich hier von Anfang prognostiziert habe, ( natürlich erst, nachdem ich ein Paar Spiele gesehen habe ) dass dieses Team der heißeste Kandidat für den 6. Platz ist ! Und wenn ich mich recht erinnere, dann hast Du sehr, sehr sehr, sehr.... lange zu denen gehört, die
nicht so recht daran geglaubt haben.
