mallet hat geschrieben:
Ansonsten fand ich seinen Kommentatorenjob angenehm ruhig und erfrischend zugleich.
Klar, ich finde auch, er macht das echt gut !
mallet hat geschrieben:
Ansonsten fand ich seinen Kommentatorenjob angenehm ruhig und erfrischend zugleich.
soese1 hat geschrieben:JudgeDark hat geschrieben:So ... wieder hergestellt!
Für mich war das ein echtes Statement gestern und Mitchell hält unser Team für das zur Zeit beste ... naja, halten wir den Ball flach
Wenn man berücksichtigt, dass Manheim 3 Spiele mehr benötigt hat, um 4 Punkte mehr einzufahren, dann ist das eine klare und vor allem logische Schlussfolgerung !
Die Roosters sind das zur Zeit beste Team, dass ist keine Schwärmerei, dass ist ein Faktum !!!!!!
Jipijajee! Ich flipp aus, ist das geil ?!
Bin ich ganz bei dir ... wobei ich das nicht wirklich mitbekommen habe, bei uns (diesmal Block B) haben alle gestanden.Patrick161085 hat geschrieben:- selbst wenn man 150,- für eine VIP-Karte bezhalt, sollte man den Anstand haben, bei einer Schweigeminute kurz aufzustehen. Der Großteil der feinen Herren und Damen hielt das wohl für unnötig, ebenso auf der Haupttribüne viele Gestalten, die einfach sitzen geblieben sind.
JudgeDark hat geschrieben:
Zum Interviewe mit Hommel: ich finde es nicht so wild was er sagt, es ist halt eine Idee, die er in den Raum geworfen hat. Klar würde uns das treffen, aber sind wir ehrlich, wann wird sowas umgesetzt?!