08.01.2016 - MAN vs. IEC - DEL 2015/2016 - 35. Spieltag 2:1
Re: 08.01.2016 - MAN vs. IEC - DEL 2015/2016 - 35. Spieltag
Ich denke dass die meisten Journalisten die objektiv schreiben, keine Ahnung vom Sport haben und denen die Ahnung haben, fehlt die journalistische Fähigkeit. Ausnahmen natürlich ausgenommen.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
JudgeDark hat geschrieben:Man weiß halt nicht wieso die Iserlohner so stark sind und darum schreibt man so nen Quatsch. Ich denke nicht, dass die Vereine ebenso denken (mal einige Spieler ausgenommen), sondern wäre die Kritik viel lauter.
Das glaube ich auch nicht und der meiste Wind wird hier Forum um die Sache gemacht.
Immer wenn vor, während oder nach einem Spiel Irgendwer, Irgendwo mal wieder den immer gleichen Senf dazu zum Besten gibt, dann kocht hier die immer gleiche Empörung darüber hoch und wir kauen das Thema immer wieder auf´s neue durch um uns dann darüber auszukotzen, anstatt den Unsinn einfach zu ignorieren.

Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
....und ob wir das durchkauen, dafür ist ein Forum doch da
Wenn wir Meister sind, werde ich Alles ignorieren, Alles und noch viel mehr....

Wenn wir Meister sind, werde ich Alles ignorieren, Alles und noch viel mehr....

Where's the Revolution?
@SirHenry
Ich denke nicht, dass man sich da die Infos holt, außer es geht um die Vereine selbst. Der Rest ist eigene Recherche, eigene Meinung und viel Fantasie!
Ich denke nicht, dass man sich da die Infos holt, außer es geht um die Vereine selbst. Der Rest ist eigene Recherche, eigene Meinung und viel Fantasie!

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)