Gratulation! Alles weitere per pn.
Beim nächsten Mal wird es etwas schwieriger. Der Kommentar aus dem IKZ von 1977 zeigt übrigens ganz schön, welche Bedeutung ethnische Unterschiede (Bayern/"Preussen") damals im deutschen Hockey noch hatten. Kann mich gut daran erinnern, dass wir damals bei diesem Spiel in Augsburg als "SauPreuss" wüst beschimpft worden sind.
Die Hinfahrt mit dem ersten Sonderzug in der Iserlohner Hockeygeschichte war übrigens echt cool. Von Menden über Hemer und die Westiger Schleife nach Iserlohn. Erst dann gings nach Augsburg.
In Iserlohn war im Zug schon die erste Scheibe zu Bruch. Deswegen musste ein Abteil gesperrt werden. Es gab damals übrigens keine "Ultras", sondern nur "Schlachtenbummler".

Übrigens auch kein Stadienverbot, obwohl der Täter bekannt war.
Bei der Rückkehr wurden wir mit großem Aufgebot am Iserlohner Westbahnhof begrüßt. Das war als ob Deilinghofen Meister geworden wäre...
Trotzdem bin ich der Meinung, heute ist alles besser. Erstens spielen wir nun schon dreimal in Serie im Viertelfinale. Und zweitens überträgt RadioMK und ServusTV. Und nicht nur der WDR.
