Klare Antwort. Jatrottel72 hat geschrieben:Sehen wir jetzt das wahre Gesicht der Mannschaft.
Kommt jetzt die Söldner Mentalität durch.???
DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 2:4
Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 1:2
Es gibt gewisse parallelen zu unserem ersten DEL Playoff Auftritt 2008.
Erst zurückgelegen dann 3:1 geführt und dann souverän das Ding total verkackt. In Spiel 4 -5:1 gewonnen und dann 2 mal in Folge zu null verloren. Dazu die Statistiken das es demjenigen der 1:0 führt in 70 oder 80 % der Fälle gelingt die Serie zu gewinnen. Also sie Hoffnung stirbt erst Donnerstag und 5 Euro ins phrasenschwein
Erst zurückgelegen dann 3:1 geführt und dann souverän das Ding total verkackt. In Spiel 4 -5:1 gewonnen und dann 2 mal in Folge zu null verloren. Dazu die Statistiken das es demjenigen der 1:0 führt in 70 oder 80 % der Fälle gelingt die Serie zu gewinnen. Also sie Hoffnung stirbt erst Donnerstag und 5 Euro ins phrasenschwein
Zuletzt geändert von eckenga am Di 22. Mär 2016, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Verstehe die Taktische Ausrichtung der Jungs momentan nicht? Ist es so schwer ein bisschen Körper zu spielen?? Und wiso will man abwarten? Worauf will man warten? auf das 5:0??? Die Jungs haben noch genau 20 Min Zeit und in dennen sollten sie sowas von den Nürnbergern schmerzen bereiten und alles auf eine Karte setzten, abwarten ist in dieser Situation absoult falsch. Und auch beim Heimspiel sollte man nicht abwarten, sondern volle Power nach vorne agieren...ohne Rücksicht....
WIrklich harter Tobak, nach einer glänzenden Saison so abzukacken, aber Hauptrunde ist nicht Playoff...dort gelten andere Reglen und da muss man auch mal hart Spielen....
MUss wohl meine Bewertung überarbeiten..in den Playoffs haben bisher fast alle Spieler auf ganzer Linie versagt...ich hätte lieber eine schlechte Phase in der Saison gehabt als jetzt...
Naja, entspannen wir uns über den Sommer und verkraften diese Enttäuschung...zur ABschlussfeier werde ich nicht kommen, würde den Spielern nur die Meinung geigen wie kläglich sie gespielt haben.
WIrklich harter Tobak, nach einer glänzenden Saison so abzukacken, aber Hauptrunde ist nicht Playoff...dort gelten andere Reglen und da muss man auch mal hart Spielen....
MUss wohl meine Bewertung überarbeiten..in den Playoffs haben bisher fast alle Spieler auf ganzer Linie versagt...ich hätte lieber eine schlechte Phase in der Saison gehabt als jetzt...
Naja, entspannen wir uns über den Sommer und verkraften diese Enttäuschung...zur ABschlussfeier werde ich nicht kommen, würde den Spielern nur die Meinung geigen wie kläglich sie gespielt haben.
-
Nun macht euch doch alle mal nicht ins Hemd.
Die Jungs sind alle Grippe geschwächt und hatten schon auf der Hinfahrt Durchfall.
Bitte ein bisschen mehr Respekt,dafür das sie sich in den Dienst der Mannschaft stellen.
Donnerstag mal richtig Knallkette geben,dann gewinnen wir auch die letzten drei Spiele am Stück..
Die Jungs sind alle Grippe geschwächt und hatten schon auf der Hinfahrt Durchfall.
Bitte ein bisschen mehr Respekt,dafür das sie sich in den Dienst der Mannschaft stellen.
Donnerstag mal richtig Knallkette geben,dann gewinnen wir auch die letzten drei Spiele am Stück..

Nichts gegen das Trainerteam, aber ein Pasanen war noch nie ein großer Motivator (eher der Taktiker)....., wie soll dann jetzt was anderes kommen
Motivation:
“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Da packt sich ein Jungspund den Oblinger und das Team dankt es mit nem Shorthander, das ist lächerlich und hat nichts mit Roostershockey zu tun. Liegt bestimmt am Nudelsalat.
Ich würde die Holzköpfe zu Fuß nach Hause gehen lassen.
Ich glaube auch, dass sich gerade so mancher aus dem Vertrag spielt.
Ich würde die Holzköpfe zu Fuß nach Hause gehen lassen.
Ich glaube auch, dass sich gerade so mancher aus dem Vertrag spielt.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
-
0:5
Wunderkerzen vs. Schwingende Taschentücher
Nr.5 ........ wow.....kloppt euch endlich verdammt nochmal ,wehrt Euch .....
Da hat Herr Sabo doch alles richtig gemacht, oder?
Wem gehört die Chiefs?
Nr. 6...., ohne Worte
Motivation:
-
Das 6te
Wir sind die Lachnummer der Playoffs, Nürnberg lacht über uns. Ich möchte im Erdboden versinken.
0:6
0:6
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
Das ist doch lächerlich.
Nach der Hauptrunde so einen Abgang liefern.
Da braucht man Donnerstag nicht mehr in die Halle gehen. Das Trauerspiel kann man sich wohl ersparen.
Nach der Hauptrunde so einen Abgang liefern.
Da braucht man Donnerstag nicht mehr in die Halle gehen. Das Trauerspiel kann man sich wohl ersparen.
"Der Arzt hat mir gesagt, wenn ich zwei Pucks sehe, soll ich den linken nehmen."
-
Und jetzt singen sie Scheiß Iserlohn
Und der Mythos Halbfinale gegen Köln bleibt wenigstens weiter bestehen. Fast schon zynisch das Plakat für Weifenbach vor ein paar Tagen. "Wir leben deinen Traum." Sollte eher heißen: "Unerreicht!" oder "Wir treten deinen Traum mit Füßen. Respekt für das Plakat. Nur ist der Inhalt aus heutiger Sicht aus der ex post Perspektive ja fast schon Zynismus. Wenn wir wenigstens kämpfen würden.
So, Nr 6,am besten das Spiel am Donnerstag absagen ,die Kohle für die verkauften Karten bitte dem Nachwuchs zugute kommen lassen .Wäre sicher im Sinne von vielen Fans heute abend .
Schönen Sommer an alle.
Man kann verlieren. Aber nicht so. Nicht in den Playoffs.
Man kann verlieren. Aber nicht so. Nicht in den Playoffs.
Die Saison ist zerstört, alles für die Katz.
Vom Überraschungsteam zur Lachnummer
Vom Überraschungsteam zur Lachnummer

Where's the Revolution?
6:0
Alles was ich bisher gesehen hab in der Serie gegen Nürberg ist nach DIESER Hauptrunde absolut indiskutabel!
Es kann hierfür nur 2 Erklärungen geben!
1. Ganz schwache Trainerleistung'!
2. Charakterschwache Truppe vermutlicht aufgrund neuer Verträge bei anderen Clubs...
Ganz traurig!
Gucke seit 1986 Eishockey in Iserlohn. Habe Zwangsabstiege miterlebt, Wiederaufstiege und Nichtaufstiege... Aber immer war eins gewiss...
Es wurde gekämpft!!!!
Alles was ich bisher gesehen hab in der Serie gegen Nürberg ist nach DIESER Hauptrunde absolut indiskutabel!
Es kann hierfür nur 2 Erklärungen geben!
1. Ganz schwache Trainerleistung'!
2. Charakterschwache Truppe vermutlicht aufgrund neuer Verträge bei anderen Clubs...
Ganz traurig!
Gucke seit 1986 Eishockey in Iserlohn. Habe Zwangsabstiege miterlebt, Wiederaufstiege und Nichtaufstiege... Aber immer war eins gewiss...
Es wurde gekämpft!!!!
Seit wir zwei uns gefunden... Ooooooh EECEEEDEEE...
Das trifft es auf den Punkt.Sir Henry hat geschrieben:Vom Überraschungsteam zur Lachnummer