Herzlichen Glückwunsch Thomas Sabo!

Franky hat geschrieben:Die geile Saison ist nichts wert, wenn man in den Playoffs derartig versagt und nicht jeder kämpft und Einsatz zeigt. Der letzte Eindruck zählt oftmals und der ist nicht gut, weil man weiß, dass mehr hätte drin sein können. Aber zu viele faule Passagiere an Bord und eine Defensivtaktik, die leider überhaupt nicht passte und aufgegangen ist. Ich bin jedenfalls ziemlich angefressen..
Da spiel ich aber lieber 10x hintereinander Playoff-VF und flieg dann raus als 10x hintereinander auf Platz 13 rumzudümpelnMkler77 hat geschrieben:Hoffe die nächste Saison wird anders ... ansonsten brauchen ich auch keine Playoffs mehr.
Dann kann ich ja gehen..Gretelspapa hat geschrieben: Mein letzter Glückwunsch geht an Judge. Das Forum lebt sehr stark von Deiner Moderation. Ohne Moderation verkommen solche Foren sehr schnell. Danke und "Carry on"![]()
Bloß nicht, Franky! Die Arbeit der Leute, die im Hintergrund die Fäden ziehen, wird genau aus diesem Grund schon mal übersehen, ich kenne das aus meiner Vereinsarbeit. Sorry und vielen Dank für Dein EngagementFranky hat geschrieben:Dann kann ich ja gehen..Gretelspapa hat geschrieben: Mein letzter Glückwunsch geht an Judge. Das Forum lebt sehr stark von Deiner Moderation. Ohne Moderation verkommen solche Foren sehr schnell. Danke und "Carry on"![]()
Nochmals Asche über mein Haupt. Ist korrigiert und auch so gemeint. Danke FrankyFranky hat geschrieben:Dann kann ich ja gehen..Gretelspapa hat geschrieben: Mein letzter Glückwunsch geht an Judge. Das Forum lebt sehr stark von Deiner Moderation. Ohne Moderation verkommen solche Foren sehr schnell. Danke und "Carry on"![]()