Schevy für mich die Entdeckung der Saison. Unbedingt halten.
Von JPC bin ich nach den POs nur noch enttäuscht. Was hab ich den über den grünen Klee gelobt als der mit Teubert da vor der Hütte aufgeräumt hat. Und dann wo´s um die Wurst ging und Körpereinsatz gefragt war.......

Jaspers und Blank waren für mich in dieser Saison die Arbeiter vor dem Herrn, wäre schade wenn uns da einer verlässt. Zumal beides keine "Poser"Typen sind, bleiben oft im Hintergrund und stellen sich rigoros in den Dienst der Mannschaft.
Bei Hamill bin ich völlig unschlüssig, der Junge kann was mit dem Stock, da waren schon einige geile Aktionen bei. Scheint nur so´n Typ zu sein der sich selbst um seine Chancen bringt

Bei unseren Keepern lass ich mir gar nix erzählen, wartet mal die neue Saison ab, das wird das beste Torhüterduo das diese Liga je gesehen hat.
Ross sollte man meiner Meinung nach auch behalten, hat den Job den er erldigen sollte super gemacht. Der ist nicht zum Tore schießen geholt worden, sondern für genau die "Drecksack"-Rolle die er gespielt hat. Immer nicklig, provozierend und bei fast jeder Rauferei vorne mit dabei. Den brauchen wir in genau der Rolle auch weiterhin.
Wir haben jetzt zum dritten mal gesehen das wir für die Playoffs "zu weich" aufgestellt sind. Das ein oder andere "Monster" wär vielleicht gar nicht mal verkehrt