Wenn wir gegen Düsseldorf und FFM 4 Punkte holen, dann bin ich zufrieden, läuft es gut, dann können wir die DEG schlagen, den bei denen läuft es bisher alles andere als optimal! Ich bin optimistisch und sage wir werden gewinnen. 5:2!
Hallo! na auf jedenfall sollte unser pat kavanagh aufpassen die dummsdorfer sind bestimmt tierisch sauer da van impe länger als zuerst gedacht ausfallen wird und mit dem richtigen schiri bekommen wir wieder die straffen klaus kathan hingegen sollte von unseren jungs gut beobachtet werden der darf einfach keine 3 buden mehr gegen uns machen.ansonsten tippe ich auf viele tore vielleicht wieder ein 5:3 für unsere torjäger
Ist mir egal, ob Kathan 3 Tore macht, so lange wir ein Tor mehr schießen als die Mitropa Stars. So abgehoben bin ich dann ob des Tabellenstandes noch nicht, dass ich auch noch Sonderwünsche hätte
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Patrick161085 hat geschrieben:Wen interssiert ein Klaus Kathan, wenn man einen Wolf in seinen Reihen hat?
Wegputzen, Weiter siegen!
klaus kathan hat aber leider muss man sagen das letzte duell gegen unseren micha gewonnen.unser einziger vorteil wird das heimspiel sein.in einem gebe ich euch ja recht ein 5:3 ist drin
Patrick161085 hat geschrieben:Wen interssiert ein Klaus Kathan, wenn man einen Wolf in seinen Reihen hat?
klaus kathan hat aber leider muss man sagen das letzte duell gegen unseren micha gewonnen.unser einziger vorteil wird das heimspiel sein.in einem gebe ich euch ja recht ein 5:3 ist drin
Wann gab es denn das Spiel Klaus Kathan vs.Michael Wolf?
Wann gab es denn das Spiel Klaus Kathan vs.Michael Wolf?
07.10.07 Iserlohn verliert in Düsseldorf 4:7, Klaus Kathan macht 3 Tore und gibt einen Assist und Michael Wolf macht 2 Tore.
biohaZard hat geschrieben:[quote="Patrick16108507.10.07 Iserlohn verliert in Düsseldorf 4:7, Klaus Kathan macht 3 Tore und gibt einen Assist und Michael Wolf macht 2 Tore.
Ich meine mich zu erinnern, noch ein paar mehr Leute auf dem glatten Untergrund gesehen zu haben?!
Kann aber auch sein, dass ich voll war, obwohl ich nichts trinke.
biohaZard hat geschrieben:[quote="Patrick16108507.10.07 Iserlohn verliert in Düsseldorf 4:7, Klaus Kathan macht 3 Tore und gibt einen Assist und Michael Wolf macht 2 Tore.
Ich meine mich zu erinnern, noch ein paar mehr Leute auf dem glatten Untergrund gesehen zu haben?!
Kann aber auch sein, dass ich voll war, obwohl ich nichts trinke.
mann kann es auch sehr genau nehmen aber warten wir den morgigen tag mal ab
... und ich kann morgen abend nicht. ICH BIN EIN SCHLECHTER FAN !!!!
Wenn's morgen schief geht, gebt mir die Schuld ! :wall:[ dann wissen wir ja bescheid
... und ich kann morgen abend nicht. ICH BIN EIN SCHLECHTER FAN !!!!
Wenn's morgen schief geht, gebt mir die Schuld ! :wall:
ALSO DAS MERK ICH MIR
hehe >>>>>>nein ich will RACHE^^ für ds 7:4^^<<<<<< und frteu mich schon auf die 3punkte
Als ich dir zum ersten mal in die Blauen augen sah und du mich dann berührtest mit deinem kühlen charme da wars um mich geschehen ich fand das große glück die liebe meines lebens liebe auf den ersten blick... ISERLOHN ISERLOHN ISERLOOOHN