au backe!!!!ja da bin ich ja mal gespannt der pfeift ja auch wie es im gerade in den kram passtObiwankenobi hat geschrieben:Morgen pfeift laut DEL Dienstplan der Herr Aumüller...........

au backe!!!!ja da bin ich ja mal gespannt der pfeift ja auch wie es im gerade in den kram passtObiwankenobi hat geschrieben:Morgen pfeift laut DEL Dienstplan der Herr Aumüller...........
War das der 27. Spieltag der Saison 2004/2005 am 17.Dezember 2004?DaMa hat geschrieben:abwarten..., aber das er ein Spiel total einseitig pfeifen kann hab ich selbst miterlebt.
damals haben wir 1:4 gegen Köln verloren in der Kölnarena, aber da es fast ausschließlich nur Strafen gegen Iserlohn gab, und die Kölner an Fouls machen konnten was se wollten, war ein Sieg damals unmöglich
Hmm ein Schiri sollte aber meiner Meinung nach das auf dem Eis beurteilen und nicht das auf den Rängen und wenn er das mit einbezieht dann ist es für mich unparteiischer mehr !Obiwankenobi hat geschrieben:Habe ich auch nur gepostet, weil ich meine mich an ein Spiel im letzten Jahr erinnern zu können, in dem er uns auch nicht gerade bevorteilt hat. Vielleicht könnte man mit der Auspfeiferei der Streifenhörnchen ja auch mal warten, bis sie wirklich Schrott pfeifen (dauert meist ja nicht so lange) und sie nicht gleich beim entree vergraulen![]()
War mal nur so'n Vorschlag der unseren Jungs evtl. Kondition sparen helfen könnte, wer weiss wann sie die noch brauchen.
tennisplatzis hat geschrieben:War das der 27. Spieltag der Saison 2004/2005 am 17.Dezember 2004?DaMa hat geschrieben:abwarten..., aber das er ein Spiel total einseitig pfeifen kann hab ich selbst miterlebt.
damals haben wir 1:4 gegen Köln verloren in der Kölnarena, aber da es fast ausschließlich nur Strafen gegen Iserlohn gab, und die Kölner an Fouls machen konnten was se wollten, war ein Sieg damals unmöglich
Wenn ich mich recht errinner dann war das am Sonntag der Fall, hab keine Pfiffe gehört. Kann natürlich auch sein, dass die Schiris aufs Eis kamen, als unser Team ebenfalls aufgelaufen istObiwankenobi hat geschrieben:Habe ich auch nur gepostet, weil ich meine mich an ein Spiel im letzten Jahr erinnern zu können, in dem er uns auch nicht gerade bevorteilt hat. Vielleicht könnte man mit der Auspfeiferei der Streifenhörnchen ja auch mal warten, bis sie wirklich Schrott pfeifen (dauert meist ja nicht so lange) und sie nicht gleich beim entree vergraulen![]()
War mal nur so'n Vorschlag der unseren Jungs evtl. Kondition sparen helfen könnte, wer weiss wann sie die noch brauchen.
Das Datum weiß ich nicht mehr!tennisplatzis hat geschrieben:War das der 27. Spieltag der Saison 2004/2005 am 17.Dezember 2004?DaMa hat geschrieben:abwarten..., aber das er ein Spiel total einseitig pfeifen kann hab ich selbst miterlebt.
Die waren auch sauer, allerdings nicht auf Kavanagh, sondern auf den Linienrichter, der van Impe die Verletzung durch zu robustes Zugreifen verursacht hat!NINCHEN hat geschrieben:Hallo! na auf jedenfall sollte unser pat kavanagh aufpassen die dummsdorfer sind bestimmt tierisch sauer da van impe länger als zuerst gedacht ausfallen wird und mit dem richtigen schiri bekommen wir wieder die straffenklaus kathan hingegen sollte von unseren jungs gut beobachtet werden der darf einfach keine 3 buden mehr gegen uns machen.ansonsten tippe ich auf viele tore vielleicht wieder ein 5:3 für unsere torjäger
Kann schon sein....,aber ich denke Du weisst schon was ich meine, gelle.iserlohner2003 hat geschrieben:Wenn ich mich recht errinner dann war das am Sonntag der Fall, hab keine Pfiffe gehört. Kann natürlich auch sein, dass die Schiris aufs Eis kamen, als unser Team ebenfalls aufgelaufen istObiwankenobi hat geschrieben:Habe ich auch nur gepostet, weil ich meine mich an ein Spiel im letzten Jahr erinnern zu können, in dem er uns auch nicht gerade bevorteilt hat. Vielleicht könnte man mit der Auspfeiferei der Streifenhörnchen ja auch mal warten, bis sie wirklich Schrott pfeifen (dauert meist ja nicht so lange) und sie nicht gleich beim entree vergraulen![]()
Wärst Du bitte so nett und würdest mit ein/zwei Stichworten erläutern, was sich hinter Deinem Link verbirgt?jottess hat geschrieben:http://radiostream.de/stream/21380.pls
-moe- hat geschrieben:Kann mir jetzt einmal einer sagen warum wir die Strafe kassiert haben (ich mein die Roy Strafe)?
Die Düsseldorfer haben doch ganz klar von der Bank aus draufgekoppt und zuerst mein ich war da nur 1 Spieler von uns als die Reservebank da anfing!