Wieso muss ich dafür seinen Kontostand kennen?
Jeder kann sein Gehalt einsehen...
Also, wenn du etwas wissen möchtest, dann frag mich einfach, mein Freund

Google mal nach Hali's Verträgen. Mit ein wenig Suche findest du seine Historie in der NHL. Ich meine da kommen bei ihm 5 bis 6 Mio. zusammen.234 hat geschrieben:Ach da ist er wieder...der Patrick der alles weiß.
Sogar Kontoständek.
Da können sich die Roosters aus Anstand ausschweigen wie sie wollen. Matse kann hier anscheinend frei reden.Frage: Sie wirkten alle sehr abgeklärt und locker, was einen nach dem „Theater“ der letzten Woche mit der Suspendierung von (Blair) Jones und dem ‚Ausstieg‘ von (Matt) Halischuk verwundert!
Antwort: Das war natürlich erst einmal ein Schock für uns! Das Management mit der sportlichen Leitung hat sich dafür entschieden, dass man den einen Spieler (Jones) gehen lässt und der andere hat sich dann auch entschlossen nicht mehr zu kommen! Klar, dass dies für uns als Mannschaft erst einmal ein Schock war, den wir verdauen mussten! Eigentlich will man als Spieler seine Teamkameraden nicht im Stich lassen! Und besonders unverständlich ist das auch noch, da wir einen sehr dünnen Kader wegen der Verletzungen haben.
@ Judge und andere: Jup. Hast du Recht. Wenn ich an Halischuk denke und dass er einfach mal trotz Vertrag selber entscheidet, dass er nicht mehr kommt, bekomm ich Puls, Rücken und Körper. Kann man durchaus mit der normalen Arbeitswelt vergleichen. Aber wenn dort jemand einen Zeitvertrag hat, eine tragende Säule ist und einfach nicht mehr kommt (also etwas erzwingt), dann hat derjenige ein riesen Problem. Da kann Halischuk froh sein, dass er schnell Zustimmung zur Auflösung des Vertrages kommt.JudgeDark hat geschrieben:Es fällt wirklich auf, dass Kirst hier die von ihm selbst angemahnte Sachlichkeit vermissen lässt ... es wäre schön, wenn du da wieder hinkommen könntest.