Ja, genau ...!Sir Henry hat geschrieben:Mmh, Du meinst doch nicht etwa.....?Brick Top hat geschrieben:Das kennen wir doch irgendwoher!

Ja, genau ...!Sir Henry hat geschrieben:Mmh, Du meinst doch nicht etwa.....?Brick Top hat geschrieben:Das kennen wir doch irgendwoher!
Dann meinen wir den/die selben....Brick Top hat geschrieben:Ja, genau ...!Sir Henry hat geschrieben:Mmh, Du meinst doch nicht etwa.....?Brick Top hat geschrieben:Das kennen wir doch irgendwoher!
Wohlgemerkt, einen Vertrag, der erst nach 17/18 startet!JudgeDark hat geschrieben:Hager hat sich mit Leistung aber auch zurückgehalten ... und Stunk hat er wohl auch gemacht. Da greift Köln natürlich durch, auch aus dem Grund, weil Hager ja offenbar in München einen 5-Jahres-Vertrag unterschrieben hat. Ein Schelm wer Böses dabei denkt ... in Bezug auf die Leistung!
Zwei exakte Serien-Ergebnis-Tipps sowie eine korrekte Tendenz! Mannheim vs. Berlin haben wir alle falsch gelegen.Brick Top hat geschrieben:
JudgeDarks Tipp:
München vs. Bremerhaven -> hier wird für Fischtown Ende sein (Tipp 4:1)
Mannheim vs. Berlin -> Mannheim wird sich durchsetzen (Tipp 4:2)
Köln vs. Wolfsburg -> schwer zu sagen, ich denke Köln wird es am Ende machen (Tipp 4:3)
Nürnberg vs. Augsburg -> für mich die offenste Serie, Chance 50:50 (Tipp 3:4)
soese1s Tipp:
München vs. Bremerhaven -> ich glaube, ganz so einfach wird es für München dann doch nicht (Tipp 4:2)
Mannheim vs. Berlin -> die Eisbärchen werden wohl gegen die Adler nicht viel reißen (Tipp 4:1)
Köln vs. Wolfsburg -> sehe ich genau so, wird ein spannendes Ding werden (Tipp 4:3)
Nürnberg vs. Augsburg -> da sehe ich die Tigers deutlich vorne (Tipp 4:2)
Mein Tipp:
München vs. Bremerhaven -> Fischtown hat gegen den Meister keine Chance. (Tipp 4:0)
Mannheim vs. Berlin -> Berlin hat keinen Druck mehr und fordert hoch motiviert den Rivalen. (Tipp 4:2)
Köln vs. Wolfsburg -> Der Pavel fuchst die Haie aus. (Tipp 3:4)
Nürnberg vs. Augsburg -> Nürnberg besser, aber verliert in der Bayern-Derby-Knochenmühle einige Körner. (Tipp 4:2)
Ja leider, im HF ist hoffentlich endlich Schluß.Ice Tiger 80 hat geschrieben:Schwabenroosteres hat gereicht
![]()
![]()
Ohne die Spiele verfolgt zu haben, erinnert mich die Geschichte an die letzte Saison. Reimer/Reinprecht haben gegen die Roosters im jeden Spiel gefühlte 45 Minuten auf dem Eis gestanden, Respekt, die waren nicht zu stoppen. Im Halbfinale waren sie aber ziemlich platt und vorbei wars. Die Tigers sind sehr abhängig von dieser Reihe, könnte dieses Mal wieder so laufen....Schwabenrooster hat geschrieben:Ja leider, im HF ist hoffentlich endlich Schluß.Ice Tiger 80 hat geschrieben:Schwabenroosteres hat gereicht
![]()
![]()