Die ersten drei Reihen haben aber gestern gepunktet, das stimmt positiv. Combs und Costello sind im Moment auch noch verspielt, die probieren viel aus, war gestern auch gut zu erkennen. Ich glaub wenn die beiden mal richtig loslegen werden die uns viel Freude bereiten. Es waren auch keine so dämlichen Sachen wie gegen Bietigheim dabei von daher hoffe ich das das wirklich nur'n Ausrutscher war wie man sich da benommen hat.
Sehr positiv hier übrigens auch die Fans von Storhamar, 50 Leute in etwa aber machen mal so richtig rambazamba, richtig lustiger Wikingerhaufen zwischen 6 und 60 Jahren. Die Mannschaft sagte mir vorher so gar nix, spielt aber unheimlich intensives und vor allem robustes Hockey, knochenhart an den Banden und jeder Check wird durchgezogen. Das war glaub ich das intensivste Vorbereitungsspiel was ich bis dato gesehen hab, Bremerhaven musste da ordentlich gegenhalten, das hatten die sich vermutlich auch anders ausgemalt.
Trotz der Vorbereitungssiege bis hierhin, Fishtown wird's schwer haben dieses Jahr. Es wird verdammt viel an Pöpperle liegen wie die diese Saison abschneiden. Der übrigens bislang einen grandiosen Job da hinten macht, das muss man auch mal neidlos anerkennen, sehr beweglich und unheimlich reaktionsschnell, dazu noch ein verdammt gutes Stellungsspiel.
Mal schauen wie sich Dahm heute schlägt, Matze gestern mit einem sehr guten Tag meiner Meinung nach.
Jari umd Jamie waren auch sehr entspannt gestern, haben viele Fans noch begrüßt nach dem Spiel und ein Schwätzchen gehalten. Stimmung in der Mannschaft scheint zu passen. Ich glaube nicht das sich meine Befürchtungen von letzter Woche noch bewahrheiten. Wir werden dieses Jahr wieder eine Einheit auf und neben dem Eis sehen und das sollte uns positiv stimmen
