Was ist das denn für ein Niveau hier !! Man Man Man !!!!Shasta hat geschrieben:lass meine Mutter ausm Spiel !Fotopuls hat geschrieben:Und wenn ich jetzt Deine Mutter Hure nennen würde, wäre da auch das einzige Problem, dass sich die Huren beleidigt fühlen würden?Shasta hat geschrieben:Also ich sag mal: wer keine Probleme hat macht sich welche!
"Kommst du abends besoffen nach haus" find ich prima! Wer kennt das denn nicht?![]()
Und ich verstehe es nicht wie man sich darüber aufregen kann! Machen die meisten ja auch nicht, weil es ja eigt. immer ziemlich laut gesungen wird!
Und die Zigeuner-Gesänge? Wo isn das Problem? Das eiinzige was ich kenne is das sich evtl. manche "Zigeuner" beleidigt fühlen! Naja, meine bescheidene Meinung dazu!
WO sind die ROOSTER-FANS
-
Re: WO sind die ROOSTER-FANS
al hat geschrieben:Jaja, das gute alte Negerkussbrötchen vor der Schule... Damals wusste ich es nicht besser, aber mit fortschreitendem Alter schimmelt man nicht bloß, sondern macht sich vielleicht auch mal den einen oder anderen Gedanken zur Welt in der man lebt.#61 hat geschrieben:Der Gesang soll natürlich nur beschreiben, das zB die Hannoveraner sehr reisefreudig sind![]()
Klar wird der Gesang natürlich nicht genutzt um innige Liebe auszudrücken, aber ich sehe nun einmal die Probleme nicht, die manch einer hier hat.
Früher habe ich genüsslich in einen Negerkuss/Mohrenkopf gebissen...heute ist es ein Schokokuss, weil irgendwer ein problem mit den Namen hatte.

Aber bei manchen hier ist das wohl eindeutig zu viel verlangt, schade...

"All hockey players are bilingual. They know English and profanity."
Gordie Howe
Gordie Howe
Völliger Blödsinn.angels_33 hat geschrieben:Wenn Berlin bei uns zu Gast ist gibts da immer so ein Lied von der UCI!Es geht .............40 JAhre 40 Jahre 40 Jahre lebtet Ihr hinter Mauern hinter Gittern usw usw
Dieses Lied wurde in der Halle gegen Berlin schon gesungen, als die UCI noch nicht einmal in Gedanken existierte.
Wer Spaß dran hat, singt es mit, wer nicht, hält die Klappe. Wie bei allen anderen Liedern auch.
18.Mai 2008
Ganz Deutschland feiert ein denkwürdiges Jubiläum:
Der Gelsenkirchener Vorortclub wartet 50 Jahre auf einen Meistertitel!!!
http://www.youtube.com/watch?v=fu63DSIe ... ed&search=" target="_blank
Oh Sorry das geht auch freundlicher!Und stell dir vor es gibt auch Leute die erst seid 5 Jahren zum Hockey gehen!Und wenn du genauer lesen kannst hab ich auch die UCI nicht damit angegriffen oder warum steht da unten drunter DANKE SEHR?
Also manche gehen hier gleich in die Luft wie ein HB Männchen wenn sie ne Antwort schreiben!
Also manche gehen hier gleich in die Luft wie ein HB Männchen wenn sie ne Antwort schreiben!
Nee,das ganz sicher nicht. Solltest gesehen haben, daß ich mich an solchen Sinnlos-Diskussionen höchst selten beteilige.angels_33 hat geschrieben: Also manche gehen hier gleich in die Luft wie ein HB Männchen wenn sie ne Antwort schreiben!
Das sollte nur mein Unverständnis zum Ausdruck bringen, daß hier einfach zu viele Leute mit ungesundem Halbwissen unterwegs sind.
18.Mai 2008
jo und mit bekloppten komentaren! IRGENDWO MUSS AUCH MAL GUT SEIN
WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT
-
Ninchen, ich habe jetzt viele Kommentare von dir gelesen...
Du hast von der Fanszene in Iserlohn einfach keine Ahnung, sie doch einfach ruhig.
Danke.
Du hast von der Fanszene in Iserlohn einfach keine Ahnung, sie doch einfach ruhig.
Danke.
Forum=Diskussionen oder?Aber es geht auch auf eine nette Art und Weise oder etwa nicht?
kein grund gleich frech zu werden! wenn du meine beiträge nicht magst dann lies sie einfach nicht.Patrick161085 hat geschrieben:Ninchen, ich habe jetzt viele Kommentare von dir gelesen...
Danke.
WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT
-
Wenn ich frech werde, sieht das anders aus...aber dannw erde ich gesperrt...NINCHEN hat geschrieben:kein grund gleich frech zu werden! wenn du meine beiträge nicht magst dann lies sie einfach nicht.Patrick161085 hat geschrieben:Ninchen, ich habe jetzt viele Kommentare von dir gelesen...
Danke.
-
Bißchen viel Agressivität im Spiel, wenn das so beim Supporten in der Halle wäre hätten wir kein Unterstützungsproblem !!Patrick161085 hat geschrieben:Wenn ich frech werde, sieht das anders aus...aber dannw erde ich gesperrt...NINCHEN hat geschrieben:kein grund gleich frech zu werden! wenn du meine beiträge nicht magst dann lies sie einfach nicht.Patrick161085 hat geschrieben:Ninchen, ich habe jetzt viele Kommentare von dir gelesen...
Danke.
Jawohl Chef.NINCHEN hat geschrieben:jo und mit bekloppten komentaren! IRGENDWO MUSS AUCH MAL GUT SEIN

18.Mai 2008
-
Nein, in der Halle halte ich grundsätzlich meinen Mund!
-
Deswegen ist auch immer so still !! Grins !!Patrick161085 hat geschrieben:Nein, in der Halle halte ich grundsätzlich meinen Mund!
-
Fahr du erstmal Auswärts, du Idiot!Borussia hat geschrieben:Jawohl Chef.NINCHEN hat geschrieben:jo und mit bekloppten komentaren! IRGENDWO MUSS AUCH MAL GUT SEIN![]()
![]()
Gute Nacht und noch viel Spaß mit fundiertem Wissen und gehaltvollen Diskussionen.

WOHL AUCH BESSER SO!GIBT AUCH LEUTE DIE EIN WENIG NETTER SIND UND NICHT SO AGRESSIV!
-
Wie im richtigen Roostersleben, jeder gegen jeden, anstatt zusammen in die PO`S !!
-
Ohne Witz...ich bin echt ein Netter!angels_33 hat geschrieben:WOHL AUCH BESSER SO!GIBT AUCH LEUTE DIE EIN WENIG NETTER SIND UND NICHT SO AGRESSIV!

Patrick161085 hat geschrieben:Ohne Witz...ich bin echt ein Netter!angels_33 hat geschrieben:WOHL AUCH BESSER SO!GIBT AUCH LEUTE DIE EIN WENIG NETTER SIND UND NICHT SO AGRESSIV!
HAST WOHL DAS SCHILD

-
Nein...aber ich habe daran gedacht, meine Shift-Taste zu lösen...angels_33 hat geschrieben:Patrick161085 hat geschrieben:Ohne Witz...ich bin echt ein Netter!angels_33 hat geschrieben:WOHL AUCH BESSER SO!GIBT AUCH LEUTE DIE EIN WENIG NETTER SIND UND NICHT SO AGRESSIV!
HAST WOHL DAS SCHILDVERGESSEN ODER WIE?
Gruß vom netten Herdringer!