Patrick161085 hat geschrieben:NINCHEN hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Patrick161085 hat geschrieben:NINCHEN hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Patrick161085 hat geschrieben:Beruhig dich Ninchen...auch dir kann mit Sicherheit geholfen werden!
Doch, solche Idioten gibt es...sind dann aber in real halt zu feige einem die Worte ins Gesicht zu sagen...NINCHEN hat geschrieben:also ich hoffe ja nicht das es so idioten gibt die sich wichtig tun wollen oder euch was anhängen wollen.
diese forums geschichte die ich mal angesprochen hatte haben mir übrigens unabhängig 3 mitglieder bestättigt du musst keine stellungnahme dazu beziehen weil es ja sowieso nicht stimmen würde(darf)
Reissfan96 hat geschrieben:Man also ich war dieses Wochenende in Bremerhaven beim SSP08´,da war von euch der Fanclub "Bully Express",sehr nette Leute,obwohl ihr uns ja eigentlich nicht so mögt,sondern eher unsern Nachbarn vom Pferdeturn,sind wir sehr gut aus gekommen untereinander,natürlich gab es auch das Thema "UCI",also selbst die eigenen Fan hassen die "UCI",das sollte doch zu denken geben oder?
Natürlich ist es das, wo ich bin ist frequenz!Patrick161085 hat geschrieben:Deswegen ist dieses Board auch so stark frequentiert...
Ein anderer weiser Mann sagte:JizeraWage hat geschrieben:
Aber so als Gute-Nacht-Lektüre: Nen weiser Mann hat mal gesagt, Hass ist die grösste Art der Bewunderung und die beste Äußerung von Neid!