Neue Homepage?!
-
Re: Neue Homepage?!
Fällt mir gerade auf:
Auf der Startseite gibt es eine Rubrik "Young Wild Roosters News:" mit Meldungen zur IEC1b-Mannschaft. Soweit ich weiß, hat das Team das 'Young' aus seiner Bezeichnung gestrichen um zu verdeutlichen, dass man nicht zum IEC-Nachwuchsbereich zählt.
Auf der Startseite gibt es eine Rubrik "Young Wild Roosters News:" mit Meldungen zur IEC1b-Mannschaft. Soweit ich weiß, hat das Team das 'Young' aus seiner Bezeichnung gestrichen um zu verdeutlichen, dass man nicht zum IEC-Nachwuchsbereich zählt.
-
Is richtig, aus den "Jungen Wilden" sind jetzt nur die "Wilden" geworden! Du hast vollkommen recht! Wir sind eine Senioren-Mannschaft und wollen uns auch vom Rest des Nachwuchses abheben! Und schließlich is die Regionalliga keine Kinderliga mehr! Auch, wenn es "nur" Regionalliga ist, aber zu mehr fehlen halt die finanziellen Mittel! Nur das gehört halt nicht hier ins Forum!tennisplatzis hat geschrieben:Fällt mir gerade auf:
Ich find es aber ganz gut, dass auf der Startseite der Roosters auf uns hingewiesen wird mit den News! Is echt ne feine Sache!
Is ja indirekt Werbung für uns!

Jetzt fehlen nur noch ein paar mehr Fans!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
-
- Administrator
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
So einen Shop braucht doch kein Mensch.

Inzwischen ist die Seite ja wie versprochen schon ganz gut gewachsen.

Mir fehlt allerdings noch die Verlinkung zum Nachwuchs.
-
Wem es noch nicht aufgefallen sein sollte: Es gibt jetzt auch einen tollen weihnachtlichen Header. 

Als winterlichen header (wieder ein Wort mehr in meinem SprachschatzShawn Anderson hat geschrieben:Wem es noch nicht aufgefallen sein sollte: Es gibt jetzt auch einen tollen weihnachtlichen Header.

Als weihnachtlicher käme er mir etwas zu früh (so wie die Dominosteine).

**notizbuchraushol**
**notizmach**
"Soulman bekommt kein Weihnachtsgeschenk"
**notizbucheinpack**
P.S.:
Meines Wissens nach ist dies nichts weihnachtsbaum.de
**notizmach**
**notizbucheinpack**
P.S.:

"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Weihnachtsbaum.de schmückt aber nicht.
Die versenden nur!

Die versenden nur!

Ich sehe dumme Menschen!
Entweder "meines Wissens" oder "meinem Wissen nach", wobei das erste besser ist

Manchmal kann ich mich eben nicht entscheiden..jottess hat geschrieben:Entweder "meines Wissens" oder "meinem Wissen nach", wobei das erste besser ist![]()

"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
al hat geschrieben:**notizbuchraushol**
**notizmach**
**notizbucheinpack**
P.S.:
Weihnachtsbaum.de

-
Alter Lachs ist das geil !

-
mh da fand ich die anderen etwas besser. Zumal ich dem Herrn Kavanagh dann lieber den Roy und den Ready an die Seite gestellt hätte
Das ist doch die Bulldozerreihe 

Sehr geiles Ding, kann mich da aber meinem Vorredner nur anschliessen da gehören Käwänäck, Roy und Ready hin
Wenns geht noch ändern 

-
Ihr könnt Euch sicher sein, dass noch ne ganze Menge Wallpaer kommen werden. Auch mit der Moose-Reihe 

-
*beruhigt bin*Shawn Anderson hat geschrieben:Ihr könnt Euch sicher sein, dass noch ne ganze Menge Wallpaer kommen werden. Auch mit der Moose-Reihe

Ich hab eigentlich gedacht, dass ich nie so ein Schnickschnackprogramm brauche, was automatisch die Hintergründe durchwechselt, brauche ich jetzt wohl doch... 

-
Habe mir ja in Fragen an die Roosters den Tapper Hintergrund gewünscht und da isser!
DANKE!
DANKE!