Michael Hackert erhält Probevertrag
Re: Michael Hackert erhält Probevertrag
Sehr gute Sache!!! 

"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Hackert bleibt,zumindest bis zu den Playoffs
Sehr gut! Das übliche Gesülze ala fühle mich hier so wohl etc ist überflüssig, denn beim EC Luschenbach würde er genau das gleiche sülzen.
Auf in die Playoffs !

Auf in die Playoffs !
-
Nö,bleibt auf'm Teppich es ist gut das er bleibt,wenn nicht sogar fantastisch.Auch ich finde es einfach nur genial und hatte richtig Schiss das er geht.ABER,nur als Team funktioniert man und das muss klappen.Und Hackert alleine kann uns nicht in die Playoffs führen,höchstens seinen Beitrag dazu leisten,genau wie die anderen Spieler.
hmmm, ich sehe da nen kleinen Unterschied wenn Hackert sagt daß es ihm hier wirklich gut gefällt...
Weil wenn wer so offen sagt, daß es am Geld liegt ob er hier bleibt oder nicht und dann sagt es gefällt ihm hier gut, kann man das eher glauben als die ewigen Sprüche wie "Iserlohn ist beste" etc
Ich denke dafür hat die Hackert Diskussion (Fantalk) die letzten tage deutlich gezeigt, was einen charakter er hat (in meinen Augen grundehrlich).
Klar galube ich ihm auch nicht wenn er jetzt so sachen um sich schmeißen würde wie: das Gras ist grüner wie woanders im Herbst oder Iserlohner Bier schmeckt sowieso am besten...
wenn ich das falsch sehe korrigiert mich bitte
Weil wenn wer so offen sagt, daß es am Geld liegt ob er hier bleibt oder nicht und dann sagt es gefällt ihm hier gut, kann man das eher glauben als die ewigen Sprüche wie "Iserlohn ist beste" etc
Ich denke dafür hat die Hackert Diskussion (Fantalk) die letzten tage deutlich gezeigt, was einen charakter er hat (in meinen Augen grundehrlich).
Klar galube ich ihm auch nicht wenn er jetzt so sachen um sich schmeißen würde wie: das Gras ist grüner wie woanders im Herbst oder Iserlohner Bier schmeckt sowieso am besten...
wenn ich das falsch sehe korrigiert mich bitte
...das mache ich gerne...SirRobin hat geschrieben:wenn ich das falsch sehe korrigiert mich bitte

...der Herr Hackert bleibt dem IEC erhalten, weil der Verein das Geld für ihn zusammen bekommen hat und es keinen anderen Anbieter gab, dessen Angebot in seinen Augen ein besseres Kosten-Nutzen-Verhältnis hatte...für 50- € mehr im Monat würde ich auch nicht für ein halbes Jahr nach Straubing, Augsburg oder sonstwohin umziehen...
...was er drumherum erzählt und was erzählt wird ist vollkommen egal...Michael Hackert ist ein Spieler, der demTeam gut zu Gesicht steht und für dessen Weiterbeschäftigung wir Fans sehr dankbar sind!!!...
Mit seiner Äußerung hat er doch alles gesagt ! Er kennt Iserlohn und fühlt sich hier wohl.Für eine angemessene Bezahlung kann er sich vorstellen sich langfristig an die Roosters zu binden.Also,Ärmel hochkrämpeln,in die Hände spucken, und Hausaufgaben machen Herr Brück und Mende.Er sagt das er will,ihr müsst die Rahmenbedingungen dafür schaffen.Wenn man denn will ! ?
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Ich will auch in Iserlohn bleiben, und ja, ich fühle mich hier auch sehr wohl!
Bekomme ich jetzt mehr Geld? Nein?
Schade
Schade

Bei manchen leuten wäre man ja auch froh wenn sie weg wärenbono hat geschrieben:Ich will auch in Iserlohn bleiben, und ja, ich fühle mich hier auch sehr wohl!
Schade
Sag doch sowas nicht 

-
- Administrator
http://www.rp-online.de/public/kompakt/ ... endet.htmlDreifacher Handbruch
DEL-Saison für Iserlohner Hackert beendet
Iserlohn (RPO). Für Nationalspieler Michael Hackert ist die Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) vorzeitig beendet.
http://www.derwesten.de/sport/lokalspor ... 78274.html
Verdammte Schei****....
Dennoch, GUTE BESSERUNG UND SCHNELLE GENESUNG !!
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
fi... die Henne
Gute Besserung, Micha

Gute Besserung, Micha
Gute Besserung!
Ich hoffe darauf, dass das schnell wieder heilt und du nächste Saison woanders unterkommst.
Ich hoffe darauf, dass das schnell wieder heilt und du nächste Saison woanders unterkommst.
Ich find den Beitrag der Homepage diesbezüglich amüsant. Was erwartet Herr Mende denn von der DEL? Ist denn jemals nachdem bei der DEL gegen einen Schiedsrichter offiziell Beschwerde eingereicht wurde etwas passiert? Die bayrische Blindschleiche (ver)pfeift uns ja schließlich auch noch also...
@kew
So absurd es klingen mag, ich hoffe auf eine weitere Saison am Seilersee mit Herrn Hackert
@kew
So absurd es klingen mag, ich hoffe auf eine weitere Saison am Seilersee mit Herrn Hackert

Seitdem Herr Hackert bei uns für den Rest der Saison verpflichtet wurde fährt er sein Trikot sehr oft spazieren. Das es auch anders geht hat er davor bewiesen. Tut mir leid, aber für mich wäre das eine Verschwendung finanzieller Ressourcen.
@ kew : sehe es ähnlich und wenn man noch bedenkt das die treffer quote vor hackert höher war??? 

Tradition verpflichtet...
...auch in schweren zeiten hab´n wir keine Wahl.
wir werden immer zu dir steh`n...
Roosters 4 ever
...auch in schweren zeiten hab´n wir keine Wahl.
wir werden immer zu dir steh`n...
Roosters 4 ever
Spätestens jetzt kann man sich wohl jede Kritik an Michael Hackert sparen.kew hat geschrieben:Seitdem Herr Hackert bei uns für den Rest der Saison verpflichtet wurde fährt er sein Trikot sehr oft spazieren. Das es auch anders geht hat er davor bewiesen. Tut mir leid, aber für mich wäre das eine Verschwendung finanzieller Ressourcen.

Läuft wirklich toll, diese SCH...Saison.

Wo nun eine ganze Angriffsreihe platt ist, geht bestimmt ein Ruck durch die Mannschaft. So wie damals in den Ardennen. Jimmy Roy wird's in München schon richten - äh, oder nich ?
Ich verstehe deinen Kommentar nicht so ganz. An diesem Bild ist nichts anstößig und warum kann man sich die Kritik sparen? Seien wir doch realistisch: Was er im Stande zu leisten ist und was er geleistet hat, das sind 2 Paar Schuhe. Und die Verletzung hat er seit Sonntag, nicht seit 2 Monaten. So leid es mir für ihn auch tut und so sehr ich ihm eine schnelle Genesung wünsche, meiner Meinung nach sollten die Roosters nicht mit ihm verlängern. Und Jimmy Roy wird in München nicht spielen, da er in Köln seine 3. 10 Minuten Strafe erhalten hat und somit für ein Spiel gesperrt ist.MeikelWuulw13 hat geschrieben:Spätestens jetzt kann man sich wohl jede Kritik an Michael Hackert sparen.kew hat geschrieben:Seitdem Herr Hackert bei uns für den Rest der Saison verpflichtet wurde fährt er sein Trikot sehr oft spazieren. Das es auch anders geht hat er davor bewiesen. Tut mir leid, aber für mich wäre das eine Verschwendung finanzieller Ressourcen.
Läuft wirklich toll, diese SCH...Saison.Das tut ja schon beim Hinsehen weh. Jetzt bitte noch ein Bild von Hommsis Knie und von Lasse's Gehirn.
Wo nun eine ganze Angriffsreihe platt ist, geht bestimmt ein Ruck durch die Mannschaft. So wie damals in den Ardennen. Jimmy Roy wird's in München schon richten - äh, oder nich ?
OK, dann warte ich mit meinen Kommentaren über die Verletzung, bis alle Diskussionen um seine Leistung beendet sind. Ich werde mich allerdings nicht dran beteiligen, denn Diskussionen über die Leistungsfähigkeit oder -bereitschaft verletzter Spieler sind während der Saison sinnlos, zumal dann, wenn sie bis Saisonende ausfallen.kew hat geschrieben: ...die Verletzung hat er seit Sonntag
-
- Administrator
Mich freut es, manche werden sich wieder ärgern...
Aber wie es sich liest, bleibt uns Michael Hackert auch in der kommenden Saison erhalten
Aber wie es sich liest, bleibt uns Michael Hackert auch in der kommenden Saison erhalten

Der Westen: HIER KLICKEN„Wir haben die Play-offs nicht gegen Köln verspielt, sondern mit einem Durchhänger im November“, analysierte Michael Hackert nach dem Spiel. „Es ist natürlich besonders hart, wenn man selbst nicht eingreifen kann.“ Aber er plant einen erneuten Anlauf, denn sein Verbleib ist perfekt.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
ich finde es sehr gut, das wir ihn behalten.
er ist ein technisch starker spieler, der im abschluss oft nicht lange fackelt.
in der kurzen zeit die er vor der verletzung gespielt hat, hat er power gezeigt und
soweit ich das nicht grad verplant habe auch im schnitt pro spiel mind. 1 scorer-pkt
gemacht.
hier und da allerdings auch mal eigensinniges/unnötiges rumfummeln ^^
bin trotzdem überzeugt das es gut ist, ihn behalten zu haben.
er ist ein technisch starker spieler, der im abschluss oft nicht lange fackelt.
in der kurzen zeit die er vor der verletzung gespielt hat, hat er power gezeigt und
soweit ich das nicht grad verplant habe auch im schnitt pro spiel mind. 1 scorer-pkt
gemacht.
hier und da allerdings auch mal eigensinniges/unnötiges rumfummeln ^^
bin trotzdem überzeugt das es gut ist, ihn behalten zu haben.
~Hier am Seilersee, REGIERT der IEC, auf geht's Iserlohn Roosters, schiesst ein Toooooooor!~