Ok, Hr. Mende woltte ihn bestimmt als geringfügig Beschäftigten einstellen.
Mehr als 450 € plus Nebenkosten sind zur Zeit nicht drin, da Herr Mende ja mal wieder auf Scoutingtour nach Amerika muß und was bringt er uns dann wieder mit???

Sagt wer?Halte ich aber mal für so ein Gerücht...er war ein passabler,solider Verteidiger...aber der Beste??Ein Fan hat geschrieben: Er war mal bester Verteidiger in der Liga und schafft es seit Jahren nicht eine gute Abwehr auf die Beine zustellen!
SmartTrack hat geschrieben:Welche Aufgabe hat eigentlich Herr Hommel, ach ja, war mir entfallen, ich hab doch neulich irgendwo gelesen das er für gute Stimmung in der Kabine sorgt, ist nicht zu unterschätzen, gute Stimmung ist elementar wichtig.
Hey du hast das Spiel durchschaut.eberhard10 hat geschrieben:Wir müssen gute Stürmer haben die endlich mehr
Tore schiessen als wir rein bekommen.
Ist auch eine Sichtweise
Alfredsson#11 hat geschrieben:Sagt wer?Halte ich aber mal für so ein Gerücht...er war ein passabler,solider Verteidiger...aber der Beste??Ein Fan hat geschrieben: Er war mal bester Verteidiger in der Liga und schafft es seit Jahren nicht eine gute Abwehr auf die Beine zustellen!
Dann wäre das Rad nie erfunden worden.....
kalleins hat geschrieben:Da hast Du recht, aber: Wir suchen einen Stürmer für den 4. Block, also keinen Ersatz für Bell.
Wir haben genug Jugendspieler woanders geparkt.JudgeDark hat geschrieben:kalleins hat geschrieben:Da hast Du recht, aber: Wir suchen einen Stürmer für den 4. Block, also keinen Ersatz für Bell.
Danke ... das wollte ich auch gerade schreiben!
War ja nicht anders zu erwarten, so kann er am Ende der Saison mal wieder von seiner eigenen Unfähigkeit ablenken!!!kalleins hat geschrieben:Mende hat es gerade gerichtet. Pasanen bleibt Chef!
Jaaa der wär vllt. schneller wie Kopitz,Hommel das Problem ist er macht seinEin Fan hat geschrieben:Hallo Herr Mende, es ist mal wieder ein Aussenstürmer frei, Marvin Tepper!!!
Den könnten Sie doch gut verpflichten, bringt bestimmt genug Tiefe in die 4 Reihe!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oder welche Notlösung oder super Vertragsverlängerung gibt es dieses Jahr zu Weihnachten, die dann aber nur bis zum Sommer hält, damit Sie dann wieder ausgelöst wird!!!