bono hat geschrieben:@ Hooligan
Kurze Erklärung zur Musikwelt, heute macht man als Band mit CDs (Alben) keine Knete mehr, was zählt und die Millionen bringt sind die Tourneen.
Wenn du ein bisschen Ahnung von Musik hast dann weißt du ja das U2 die erfolgreichste Tournee Band aller Zeiten ist und deshalb die Musikwelt total dominiert.
Es gibt ganz einfach keine größere Band, das ist FAKT

@Bono
Soooo, lieber Bono, und wieder mal muss ich sagen ...
"HAlt, STOP, das Kinderzimmer wird heut NICHT aufgeräumt"...
vielleicht liegts auch daran,das ich deine "Ihrzweibeiden"-Combo genauso wenig mag wie KEC , DEG und RB München zusammen....
aber nur mal als kleine Euphoriebremse.... es gib SERHWOHL eine Band, die es locker mit u2 aufnimmt und live, nicht nur musikalisch ,mit Holzkopp-Bono und seinen Schergen den Boden wischt.
seit 1992 hat besagte Band ( aus der Bay Area, mit Ursprung in L.A.) weltweit die größten Tour-Umsätze erzielt und zudem 2013 einen Weltrekord aufgestellt. Als EINZIGE BAND DER WELT haben sie innerhalb eines Jahres auf allen sieben Kontinenten Konzerte gespielt.
Sofern die Jungs (hoffentlich) Ihre Vorbehalte gegen das "Pay-for-Play" Prinzip der NFL ausräumen, werden sie dann beim SUPERBOWL 50 die Half-Time-Show spielen. Zumindest ist eine Petition FÜR den GIG im Levis Stadium 2015 erfolgreich gestartet.
Wenn Du jetzt immernoch nicht weisst, welche Band ich meine, dann hast DU keine Ahnung von Musik...
Gute Nacht...
UNd es gibt immer eine größere Band, .....na gut nach "uns" kommt nur noch Black Sabbath, aber dann wirds richtig dünn im Metal Olymp....
ACH JA EISHOCKEY.......
WEnns nach mir geht, stehen sogar schon die Ergebnisse im PO 1/4-Finale gegen Hamburg, 1/2 Finale gegen Berlin und Finale gegen mannheim fest...(die serien gehen 4-2, 4-2 und 4-3 an uns)....mein vertrauen in die Jungs ist groß genug...(ich weiss nur nicht was DEL-Trippcke und seine schwarz-weiss-gestreiften Schergen sich noch dagegen einfallen lassen wollen)