Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Alfredsson#11

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

bono hat geschrieben:@Alfredsson11

Hast du eventuell Depressionen ? Wo sind wir denn sang und klanglos ausgeschieden ? :lol: Also ich glaube, im Spiel 2 gegen die DEG haben wir trotz aller Ausfälle eine super Leistung gezeigt, mit York,Blanchard,Danielsmeier,Wolf (bei 100%) hätten wir diese eher schwachen Düsseldorfer aus deren und unserer Halle geschossen!

P.S

Wie hoch hat Köln gegen Berlin in der Serie verloren ? Wie hoch hätten wir dann verlieren können ? :lol:
Amen!!Die Düsseldorfer sahen mir auch verdammt danach aus,das sie schom im roten Bereich waren....wie schon an anderer Stelle erwähnt,reichte eine biedere DEG leider aus!!!Also 1-4 und 4-7 ist schon recht deutlich,habe beide Spiele gesehen und hatte immer das Gefühl,die Düsseldoofen taten nicht mehr als nötig!!
Trotz der "tollen Leistung" sind wir aber,zum wiederholten Male, nur Zuschauer wenn´s um die vielzitierte Wurst geht!
Wenn Oma zwei Eier hätte,wäre sie Opa!!Hätte,wenn und aber!!!
Zuletzt geändert von Alfredsson#11 am Do 29. Mär 2012, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Siggi Suttner

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

al hat geschrieben:
Franky hat geschrieben:Finde es aber okay, wenn die 91 nicht mehr vergeben wird. BTW.. wieviele Spieler trugen bisher eigentlich die 91?
Naja...
Hm.. mir fällt nur Sergeij Fedorov ein. Der hat aber zum Glück nie für uns gespielt, sonst wäre ich schreiend aus der Halle gerannt - mit Blitzherpes. Den habe ich immer gemocht wie ein Furunkel am Hintern..
Rene Röthke trägt die #91!
Schwabenrooster

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Alfredsson#11 hat geschrieben:
Schwabenrooster hat geschrieben:Phasenweise hat man gegen Dummdorf schon was davon gesehen, aber dann haben wir leider ein Paar Fehler gemacht, die uns schließlich das Genick gebrochen haben. :(
Wovon was gesehen?? :gruebel:
Lies dir das Depressionsposting von Bono sorgfältig durch, da steht es ganz gut beschrieben. ;)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
MeikelWuulw13

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

:bounce: :sirne: ICH WEISS WAS, ICH WEISS WAS

MoMü hat auch die 91. Sogar in der Nationalmannschaft. :idee:

Aber mit neuen Verträgen bei den Roosters hat das nix zu tun. Zugegeben. Leider. Sorry.
Schwabenrooster

MeikelWuulw13 hat geschrieben::bounce: :sirne: ICH WEISS WAS, ICH WEISS WAS

MoMü hat auch die 91. Sogar in der Nationalmannschaft. :idee:

Aber mit neuen Verträgen bei den Roosters hat das nix zu tun. Zugegeben. Leider. Sorry.
Dann bist du hier :kuck:
Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???
leider falsch. :P
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
MeikelWuulw13

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Schau an, der Collin. Bin erfreut, wie immer wenn er verlängert.

Das mit dem ganz normalen Beruf zusätzlich zum Profisport, das halte ich allerdings für Grütze. Oder meint einer, der setzt sich abends hin und arbeitet Vertragsentwürfe für Arztpraxen aus, während er seine Kinder entertaint ? Meine Vorstellungskraft reicht dazu nicht aus. Entweder, er ist ein Versicherungsvertreter auf Sparflamme, oder er ist ein Feierabendprofi. Ich denke, eher das Erste.

Is mir egal, er ist erwachsen und kann machen, was er will. Mich freut's.
bono

Ungelesener Beitrag von bono »

Versicherungen verkaufen kannste auch noch beim Gassi gehen, sollte nicht so schwer sein ;)
Laserhuhn

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

für den 7ten Verteidiger eine super Sache! Bei Ihm weiß man was man bekommt und es freut mich persönlich da er mir , seitdem er bei Radio-MK regelmäßig quarkt, noch sympathischer geworden ist.
Schwabenrooster

Wunderet mich ein bischen, da er ja eigentlich Hockey an den Nagel hängen wollte aber ein guter Mann, finde ich gut. :cool:

Jetzt muss heute abend noch die DxG fliegen, dann isses ein toller Tag! :jump: :jump: :jump:
Alfredsson#11

Es ist unglaublich..letzte Saison waren alle froh,das ein mittelmäßig begabter Verteidiger seine Karriere beendet hat und jetzt, weil wir 75% Schrott in der Defense hatten,kullert allen ein Ei aus der Hose vor Freude..ist ja nur 7.ter Verteidiger..oder??
Ich sehe schon wieder schwarz für den Rest...!Wer kommt jetzt jetzt noch...der DefenseGott Hedlund....oder Pannen-Roach....sind doch gerade im Ausverkauf...günstig..genau Mende´s Revier.....nicht gucken und scouten,nach Stat´s verpflichten!!
Laserhuhn

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

Viel spannender sind doch die kommenden neuen deutschen Defender... Bei den Ausländern wird es entweder sehr teuer oder zum Teil ne Wundertüte.
Was erwartest du denn bitte? Wenn ich das so lese denkt man man ist im Adler Forum :roll:
Alfredsson#11

Ich erwarte nichts,aber wirklich gar nichts bei bei den handelnen Protagonisten...zuoft haben sie bewiesen das sie es nicht können!Vielleicht mal bei Mitchell oder Dunham nachfragen,vielleicht haben die noch einen im Köcher den unsere beiden Agenten übersehen haben...aber vielleicht passen die ja auch nicht ins Konzept oder in diesen DreiJahresPlan...Muahahahahahahhaahahahahahahahah!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Was macht eigentlich Hospodar oder Jablonski..vielleicht können die auch noch ein Jahr....tolles Konzept,Herr Mende....so wie der arbeitet würde ich mal gerne Urlaub machen...!Schade um meinen Sitzplatz..echt schade...aber solange der da unten steht....NO GO!!
bono

Nicht aufregen ;)

Ich denke Karsten und Mason werden diesmal besser aufpassen, und nicht jeden Müll (wie Cullimore und Co ) mitbringen.

Glaube mir, Karsten weiß selber, das die letzten Einkäufe nicht der Bringer waren, NHL Haudegen um die 39 wird es nie mehr geben, glaubs mir ;)

Wenn alles normal läuft, und wir auf Caron zählen können, spielen wir 2013 wieder um die Deutsche Meisterschaft !

Es kann aber auch anders ausgehen, Caron ist weg, wir bekommen eine Gurke als Goalie, dafür aber eine bessere Abwehr, und so passt sich alles mal wieder an,und wir werden 11 :)
Schwabenrooster

Glaube mir, ...
Ne das kannste bei Herrn Alfredsson vergessen. :floet:
blackpanther1987

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

bono hat geschrieben:
Wenn alles normal läuft, und wir auf Caron zählen können, spielen wir 2013 wieder um die Deutsche Meisterschaft !
Falsch ! Wir waren 2008 und 2012 in den Playoff´s und 3 mal darfst du raten wann wir das nächste mal drin sein werden :runter: :red:
Schwabenrooster

2013! :sirne: :haeme:
Spanferkel

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

:mucke: :coool: :sauf:
Schwabenrooster hat geschrieben:2013! :sirne: :haeme:
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
bono

@Blackpanther

Wir hatten vorher auch keinen Caron im Tor;)

Wir hatten doch über die Jahre ein Torwart Problem, das war auch ein Grund, das es seit 2008 nicht mehr geklappt hat.

Steffi und Birke waren doch beide Müll ! Wenn wir nur eine "normale Abwehr" bekommen,also keinen Scheiß ala Cullimore etc aber auch nichts besonderes, dann haben wir ganz gute Chancen in die Pre Playoffs zu kommen !

Aber wie schon gesagt, dann hakt es eventuell wieder woanders :)
Sascha112

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

@Alfredsson

Warum alles so schwarz sehen. Sag mal bist du ein glücklicher Mensch? Ich bin mir nicht sicher aber zu 80 bis 90% bist du hier im Forum unzufrieden. Schade ich wünsche dir aber das du privat glücklicher bist. Was deine Meinung über Danielsmeier angeht, dn finde ich auch prima. Nicht nur jetzt in diesem Jahr, sondern alle anderen Jahre auch. Ich habe vor seinem Rücktritt immer gesagt das ich die Meckerei nicht verstehen kann. Er ist sicher keiner der sofort auffällt. Doch er ist immer dort wo es weh tut. Hat keine Angst und stellt sich voll und ganz in den Dienst seiner Mansnchaft. Man muss nicht immer den genialen Pass spielen oder Tore schießen. Es sind manchmal auch die kämpferischen Fähigkeiten die zählen und die man braucht. Die hatte er aber immer auch in seinem ach so schlechten Jahr. Ich gebe ja zu es war nicht das beste seinerseits aber um ihn zum Deppen der Nation zu degradieren reichte es auch nicht. Doch es wurde gemacht.
Ich denke bei den neuen eher wie Bono. Ich glaube auch das die Vereinsführung gelernt hat. Es wird schon besser werden und 2013 sind wir dann besser. Allerdings werden auch die anderen besser werden. ;) Bin trotzdem guten Mutes.
blackpanther1987 hat geschrieben:
bono hat geschrieben:
Falsch ! Wir waren 2008 und 2012 in den Playoff´s und 3 mal darfst du raten wann wir das nächste mal drin sein werden :runter: :red:
Schwabenrooster hat geschrieben:2013! :sirne: :haeme:
Sehe ich genauso. :P
Schwabenrooster

Allerdings werden auch die anderen besser werden.
Anders aber nicht unbedingt besser. ;)

Ansonsten sehr guter Beitrag. :coool:
Antworten