Verträge

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Jurassic

Re: Verträge

Ungelesener Beitrag von Jurassic »

soese1 hat geschrieben:[...]Thomas Martinek [...]
Sorry aber das tut in den Augen weh. Tomas Martinec heißt er. ;)
soese1

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Jurassic hat geschrieben:
soese1 hat geschrieben:[...]Thomas Martinek [...]
Sorry aber das tut in den Augen weh. Tomas Martinec heißt er. ;)
Stimmt, aber ich habe hier auch schon reihenweise Flüchtigkeitsfehler abgeliefert, die mir im Nachhinein sogar Kopfschmerzen bereitet haben! Ist aber doch trotzdem schön zu wissen, dass es hier Leute gibt, die dass was ich hier so in die Tasten drücke, tatsächlich aufmerksam lesen, danke dafür! ;)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Die7

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Jari und Jaymie haben verlängert....so steht es heute im IKZ der Westen
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
soese1

Erwartungsgemäß !
JudgeDark

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Auch wenn ich anfänglich nicht überzeugt war ... nach der Leistung seit Mitte Dezember ist das die richtige Entscheidung mit beiden zu verlängern, denn als Team scheinen sie gut zu funktionieren.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1

Naja, auf jeden Fall haben sich diese beiden für die nächste Saison empfohlen, um nicht zu sagen, gerade zu aufgedrängt. Und es ist sicher auch nicht verkehrt, auf etwas zu setzten, was sich bewährt hat, als nach Alternativen zu suchen. Allerdings werden diese beiden Trainer in der nächsten Saison, oder vielleicht ja auch noch in dieser, schon zeigen müssen, dass sie ihrem Team auch noch ein Bisschen mehr vermitteln können, als sich mit Man und Maus hinten rein zu stellen. Um diese eigentlich schon verkackte Saison noch zu retten, war das wie man sieht, ja das richtige Konzept. Und es ist sicher auch beachtlich, sowas mitten in einer laufenden Saison, einem eigentlich sehr offensiv ausgerichtetem Team, überhaupt noch bei zu biegen. Das spricht für beide! Ich denke aber, auf lange Sicht, ist das wohl nicht der Weisheit letzter Schluss. Wir haben gesehen, dass man selbst die Clubs an der Tabellenspitze damit überraschen kann und zwei von drei Spiele gegen München, kann man so sicher auch noch gewinnen. Aber ob man auf diese weise auch eine Playoff Serie gegen die Top Teams wie Hamburg, Krefeld, Wolsburg oder Köln bestehen kann, da bin ich dann doch eher skeptisch.Würde man aber auch mit jedem anderen System wahrscheinlich nicht und muss man auch nicht! Wenn die Roosters über die PPO die PO erreichen, dann bin ich mit dieser Saison doch noch zufrieden. Um mit diesem Team das Ziel Platz 6 auch zu erreichen, hätte man dem Totengräber nach der letzten Saison schon das Handwerk legen müssen! So hat man leider die große Chane, dass zweifellos vorhandene Potenzial dieser Mannschaft, für dieses ehrenwerte und auch nicht unrealistisches Ziel zu nutzen, einmal mehr vertan! Aber das ist Gott sei Dank Vergangenheit! Die Zukunft kann nur besser werden und ich glaube mittlerweile schon auch daran, dass das mit Pasanen als Headcoach und Barti als Co, was zukunftsträchtiges werden kann.
JudgeDark

So ... nun ist es offiziell und ich glaube, dass diese Entscheidung richtig ist. Allerdings kann man aus den zugehörigen Artikeln schon ein bischen rauslesen, dass man mit großen Teilen der Mannschaft verlängern möchte, aber ... ! Und hier fängt es dann an ätzend zu werden, denn unterschwellig wird hier schon darauf vorbereitet, dass doch mehr Spieler als erhofft den Verein wechseln könnten.

Schaun wir mal ... vielleicht überzeugt die Verlängerung mit den Trainern ja den einen oder anderen; immerhin dürfen sie unter Pasanen mitsprechen (das sollte man mal bei Zach probieren, hehe). ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
bono

Ungelesener Beitrag von bono »

Ich finde es doch etwas lustig wie man Pasanen jetzt fast den ganzen Erfolg zugeschrieben hat , wo doch Barti der Messias war :lol:

Egal, wir wissen wer uns stabilisiert und wer uns zu gefühlten 80% in die Playoffs geführt hat ;) Trotzdem, Pasanen ist ok und die Verlängerung mit ihm macht wie immer im Freudentaumel der Playoffs Sinn ;)
Jojo

Ungelesener Beitrag von Jojo »

Wer den größeren Anteil an dem jetzigen Erfolg hat ist doch total egal. Fakt ist, dass beide zusammen ein sehr gutes Trainergespann sind.

Der Vorstand hatte auch garkeine andere Wahl als mit beiden zu verlängern.
Garnicht auszudenken was hier los wär wenn sie es nicht gemacht hätten.
:schal: Hart, härter, Sauerländer :schal:
JudgeDark

Jojo hat geschrieben:Fakt ist, dass beide zusammen ein sehr gutes Trainergespann sind.
Mehr muss man eigentlich nicht sagen ... ! ;)
bono

Mal ehrlich, Fakt ist erst mit Barti kam die Wende, trotzdem sind beide ein gutes Team, ich habe damals auch immer andere arbeiten lassen, habe das auch als Teamarbeit angesehen :D
JudgeDark

Bartman alleine hätte denke ich auch nicht wirklich was bewirken können ... aber wir wollen dir mal deinen Glauben lassen, bono. ;)
bono

Er mußte ja auch nicht viel bewirken, er war das Salz in der Suppe was gefehlt hat und tauschen wir jetzt einfach mal den Pasanen wieder gegen Onkel Mason, siehe da, wir wären auch in den Playoffs ;)
JudgeDark

Da glaube ich nicht dran ... Mason ist nich so kooperativ wie Pasanen. Das hätte nicht funktioniert ... !
Seilersee79

Ungelesener Beitrag von Seilersee79 »

Zippzalalap, jetzt ist sertich auch schon weg!!!wird ein tiger, fuck
Roland

Ungelesener Beitrag von Roland »

Seilersee79 hat geschrieben:Zippzalalap, jetzt ist sertich auch schon weg!!!wird ein tiger, fuck
Das ist eine riesengroße "Kacke"
Jurassic

Ungelesener Beitrag von Jurassic »

Scorer sind ersetzbar. Bei Charakteren wie Foster wäre es ärgerlicher. Von daher kein Beinbruch.
JudgeDark

Soll er ziehen ... ! Klar, geht um Kohle usw. ... aber wieso man dann nach Straubing geht, das wird er wohl ganz alleine wissen. Hoffen wir nur, dass nicht zu viele Spieler diesem Beispiel folgen und den Roosters den Rücken kehren ... allerdings bin ich diesbezüglich etwas skeptisch und habe die Befürchtung, dass wir das Gros nicht halten können! :(
Ruppi

Ungelesener Beitrag von Ruppi »

Ich hab es ja gesagt :floet: Der geht aber nicht wegen dem Geld. :D Das Umfeld ist wohl nicht so angenehm-was immer das heisst. :floet: Werden noch ein paar folgen wie meine Quelle mir zugehaucht hat. :runter:
JudgeDark

Was das heißt können wir uns doch alle zusammen reimen. Ich hab auch so meine Quellen und die bestätigen, dass es da Verbesserungspotential gibt. Dabei könnte man das recht einfach abstellen denke ich ... man setzte nur die richtigen Leute an die richtige Stelle.

Mehr Angst macht mir aber, dass du von noch ein paar sprichst ... und da deine Quellen ja gut zu sein scheinen bestätigt sich meine größte Sorge! :(
Antworten