Quo Vadis ? Roosters
Re: Quo Vadis ? Roosters
Der offizielle Weg wird wohl, was öffentliche Information und Aufarbeitung betrifft, sicher genau so wert- und sinnfrei sein wie dieses alberne Kabinengespräch. 

Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Wie man die Öffentlichkeitsarbeit der Roosters kennt, wird da vermutlich nicht viel kommen... .JudgeDark hat geschrieben:soese hat den Vorteil der beiden fußläufig zu erreichenden Hotels vergessen, was den Besuch der Familie einfacher macht.
Man ... was bin ich auf die Aufarbeitung dieser Spielzeit gespannt und was man so an Informationen bekommen wird, sei es auf offiziellem oder inoffiziellem Weg!
Doch, leere Worthülsen auf der HV. 

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Die Öffentlichkeitsarbeit lässt bei den Roosters seit Jahren zu wünschen übrig , mitlerweile habe ich da resigniert da wenige Personen die meiste Arbeit machen müssen und andere sich vornehm zurückhalten. Es ist wie im richtigen Leben meist arbeitet einer und drei gucken zu.
Leider ist es bei manchen Menschen so , das man Sie schon loben kann wenn Sie ihre Hose richtig herum anhaben !
Buschi hat geschrieben: Es ist wie im richtigen Leben meist arbeitet einer und drei gucken zu.
Bist Du Beamter, oder von welchem Leben sprichst Du da ?!

Nein
es fällt nur schon sogar in Krefeld auf das wir angeblich das Auswärtsspiel in der Köpi Arena in Oberhausen als Spielort angegeben haben , siehe FB.Daher halte ich mich lieber geschlossen zur Öffentlichkeitsarbeit.
Jeder blamiert sich so wie er es am besten kann .....

Jeder blamiert sich so wie er es am besten kann .....
Leider ist es bei manchen Menschen so , das man Sie schon loben kann wenn Sie ihre Hose richtig herum anhaben !
Ja ... beim Thema Öffentlichkeitsarbeit habe ich ebenso resigniert ... da werden wir wohl nie eine echte Besserung erleben. Aktuell haben zudem ganz andere Probleme. 

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
Jones dein Flieger geht bald !!!!
Es wäre schön, wenn das so wäre!
Wir sollten alle für den Flug sammeln !

Von Krefeld nach Düsseldorf Airport kann der Vollpfosten zu Fuß laufen ,morgen früh geht sicherlich ein Flug in die Staaten 

Ich finde auch, man sollte Pikkarainen, Milam, Halischuck, Dziurzynski, Rallo und Jones mit sofortiger Wirkung entlassen. Halt stop, Orendorz und Ross natürlich auch und die Trainer nicht zu vergessen !
Aber wer spielt dann die Saison zu Ende ? Die ist zwar gelaufen, aber trotzdem muss man die 14 noch ausstehenden Spiele ja antreten.
Ja klar, einige glauben zwar, der Denis Shevyrin und der Noureddine Bettahar die sollen das machen, weil die Jungs dann endlich mal jede Menge , ihrer Entwicklung ganz sicher förderlichen Eiszeit bekommen würden. Und Christian Hommel und Collin Danielsmeier übernehmen dann an der Bande. Aber jetzt mal ganz im Ernst, ich glaube echt, die schaffen das nicht. 14 Spiele so viel Eiszeit ! ich bin da eher skeptisch, ob das zu packen ist. Die sind doch noch so jung. Klar, die beiden Jungs sind echte Ausnahmetalente , richtige Wunderwaffen, die dann fataler Weise auch nicht mehr zu halten wären, weil sie sich vor lauter Angeboten nicht retten könnten. Aber.........Ich hör ja schon auf, dass wird jetzt sogar mir zu blöd und dass will schon was heißen !
Sorry Leute, aber Spaß muss nun mal auch sein in solch düsteren Zeiten und ich kann diesen ganzen Wahnsinn der da passiert, so sehr ich es auch versuchen, echt nicht fassen. Ich komme da einfach nicht dran !

Aber wer spielt dann die Saison zu Ende ? Die ist zwar gelaufen, aber trotzdem muss man die 14 noch ausstehenden Spiele ja antreten.
Ja klar, einige glauben zwar, der Denis Shevyrin und der Noureddine Bettahar die sollen das machen, weil die Jungs dann endlich mal jede Menge , ihrer Entwicklung ganz sicher förderlichen Eiszeit bekommen würden. Und Christian Hommel und Collin Danielsmeier übernehmen dann an der Bande. Aber jetzt mal ganz im Ernst, ich glaube echt, die schaffen das nicht. 14 Spiele so viel Eiszeit ! ich bin da eher skeptisch, ob das zu packen ist. Die sind doch noch so jung. Klar, die beiden Jungs sind echte Ausnahmetalente , richtige Wunderwaffen, die dann fataler Weise auch nicht mehr zu halten wären, weil sie sich vor lauter Angeboten nicht retten könnten. Aber.........Ich hör ja schon auf, dass wird jetzt sogar mir zu blöd und dass will schon was heißen !

Sorry Leute, aber Spaß muss nun mal auch sein in solch düsteren Zeiten und ich kann diesen ganzen Wahnsinn der da passiert, so sehr ich es auch versuchen, echt nicht fassen. Ich komme da einfach nicht dran !

Ich habe gerade die Pressekonferenz vom Spiel in Krefeld , gucks Du hier https://www.youtube.com/watch?v=ILVs50_Vj8k ich hoffe diesen sogenannten Superstar nicht mehr im Roosters Trikot sehn zu müssen.
Endlich müssen Taten folgen sonst macht man sich unglaubwürdig von der Vereinsseite .
Endlich müssen Taten folgen sonst macht man sich unglaubwürdig von der Vereinsseite .
Aber es ist ja nicht nur Jones,wer nicht klar kommt. Rome,Dizzy,Pikka,Jones,Halischuk. Sind recht viele.
Klar sind das einige aber nun muss auch ein Anfang gemacht werden sonst ändert sich nichts . Ich habe kein Problem mit dem letzten Platz oder das verpassen der Playoffs aber bitte tut was und weg mit diesen Vollpfosten . Das sage ich als Roosters Fan weil ich den Verein liebe und auch weiterhin diesen Verein unterstütze
Ich hätte gerne zu unseren Problem Spielern ein Aussage von Mende und Brück inlc. der Nicht Berücksichtigung der jungen Spieler.
Vielleicht will man die jungen Spieler nicht verheitzen,keine Ahnung. Habe vom Mannschaftssport nicht viel Wissen.
Und ich hätte gerne gewusst warum sich ein Jones z.B. derart negativ entwickelt hat. Das hat einen Grund. War ja nicht von Anfang an bei uns so.
Und in Nordamerika war er wohl auch eine etwas andere Charakterie.
Vielleicht will man die jungen Spieler nicht verheitzen,keine Ahnung. Habe vom Mannschaftssport nicht viel Wissen.
Und ich hätte gerne gewusst warum sich ein Jones z.B. derart negativ entwickelt hat. Das hat einen Grund. War ja nicht von Anfang an bei uns so.
Und in Nordamerika war er wohl auch eine etwas andere Charakterie.
Jetzt muss was passieren, sonst demontiert man den Trainer und den ganzen Club! Jari hat das bewusst gemacht, mit viel Emotionen ... und das ist gut so. Aber ich schrieb es schon, das hätte früher kommen müssen.
Schaun wir mal, was nun dabei rumkommen wird.
Schaun wir mal, was nun dabei rumkommen wird.
Ich befürchte, dass es hinter den Kulissen mehrere Demarkationslinien gibt.
1.Die Anzahl der Spieler, die sich verweigert ist enorm und nicht üblich.
2.Das Abtauchen der obersten Riege gibt tiefgründige Fragen auf.
3.Die Trainer sind bis zum Anschlag auf dem Holzweg. Sollen sie doch mit Christian Hommel die Arbeitsstunden tauschen, sich bei den Bambinis regenerieren und Hommel macht den Profos.
Meine Vorschläge für heute.
1.Die Anzahl der Spieler, die sich verweigert ist enorm und nicht üblich.
2.Das Abtauchen der obersten Riege gibt tiefgründige Fragen auf.
3.Die Trainer sind bis zum Anschlag auf dem Holzweg. Sollen sie doch mit Christian Hommel die Arbeitsstunden tauschen, sich bei den Bambinis regenerieren und Hommel macht den Profos.

Meine Vorschläge für heute.
Noch eine Idee : Bernd Haake weilte am Seilersee und präsentierte sich als ein permanenter Heilsbringer. Von Mende abgesegnet, von Pasanen/Bartmann totgeschwiegen/von den Spielern ab absurdum geführt./
Vieles erinnert mich an damals.
Ich habe fertig. Versprochen.
Vieles erinnert mich an damals.
Ich habe fertig. Versprochen.

Hört endlich auf mit diesem Hommel-Quatsch. Der kann nicht, weil er weitaus wichtigere Aufgaben hat. Und ich hoffe, er will auch nicht.mallet hat geschrieben:... Christian Hommel ...
***edit: ach ja, ich vergaß. Sicher Ironie.