Pinto hat geschrieben:Laut Mende auf Radio MK soll evtl. in 2-3 Wochen nachgebessert werden, sofern der Markt es hergibt.
Es dürfen sich heute wieder alle zu Wort melden, die dem guten Karsten an den Lippen hängen !
Ich glaube aber, dass das alles bloß Phrasendrescherei ist.
Was ist , wenn es der Markt dann immernoch nicht hergibt ???
Ja klar. Die NHL-Clubs sprechen sich zusammen ab und spielen Caritas und geben jedem Spieler in den Camps einen Vertrag, damit die Iserlohn Roosters in der Schweiz oder Österreich oder wo das nochmal war auch ja keinen guten Ausländer mehr abbekommen.
Pinto hat geschrieben:Die Dauerkarte kostet dieses Jahr ca. 800,-- € ! Darf ich da erwarten, dass die bestmögliche Mannschaft auf dem Eis steht, abgesehen einmal von verletzungs-bedingten Ausfällen !
Nein, dafür hättest du einen Zusatzbetrag von 50€ überweisen müssen. Pech gehabt! Alle die, die neben dir sitzen und 850€ bezahlt haben, kriegen einen Extraspieler zu sehen, der nur vor dir versteckt wird. Falls keiner 50€ extra bezahlt hat, spielen wir eben nicht mit der bestmöglichen Mannschaft. Das, was im Etat noch übrig ist, stecken sich Mende und Brück in die eigene Tasche und lachen beim verprassen über die naiven Fans.
Wenn Sellars nicht lizensiert wird, stehen nur sieben Ausländer auf dem Eis ! Letzte Saison waren es deren 10 zu diesem Zeitpunkt !!
Da kann ich schon verstehen, dass Hock ein wenig " Hals" schiebt !!
Was für einen "Hals" schiebt Hock denn? Er hat doch nur gesagt, dass nachgebessert werden muss. Das sieht wohl jeder im Team, Management und bei den Fans genauso.
Übrigens wird Sellars lizensiert. Und wenn es auf die Anzahl der Ausländer auf dem Eis ankommt, hätten die Roosters wohl besser Schmidt keinen deutschen Pass besorgt. Dann hättest du wenigstens deine 9 Ausländer, was nur einer weniger als in der überaus erfolgreichen letzten Saison wäre. Und dass einer fehlt, sehen wohl alle genauso, aber das willst du anscheinend immer noch nicht wahrhaben.