So ... den Rest von heute und die paar Stunden morgen bis zum Spiel sitze ich auch noch auf einer Arschbacke ab!
Und dann geht es endlich los ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Die Saison hat begonnen und deswegen ist dieser thread eigentlich schon Historie. Aber ich schreib doch noch was hin rein.
Meine äußerst positiven Eindrücke aus Straubing haben sich gestern bestätigt. Inzwischen kann ich mir kaum vorstellen, dass das alles eine Eintagsfliege sein sollte, die den November nicht überleben wird.
Meine Erwartung ist, dass Iserlohn die große Überraschung der Saison 13/14 werden wird. Sowohl in Iserlohn als auch an den anderen Standorten der DEL. Der Friedensengel Obama müsste schon die Eishalle am Seilersee bombadieren und in Schutt und Asche legen - oder wahlweise die NSA und die Spionagefreunde in GB die Kabine der Roosters verwanzen, um den Einzug der Roosters in die (P)PO zu verhindern.
Mein Tipp an alle, die keine Dauerkarten haben, aber die POs-Spiele am Seilersee im Frühjahr live verfolgen wollen. Wertet Mitglied. Sonst könntet Ihr in die Röhre gucken.
Ich hoffe nicht, dass diese Aussage aus der Euphorie des gestrigen Sieges entspringt ... es wäre sicher möglich mit dem Team, wenn die Leistung so bleibt (bzw. sich noch steigert) und man von Verletzungen verschont bleibt.
Denken wir einfach von Spiel zu Spiel und hoffen das Beste!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
Es gibt da so einen schlauen Spruch, der passt meiner Ansicht ganz gut: der Weg ist das Ziel! (Konfuzius)
Keine Ahnung wieso man nur reagiert, wenn man sich auf jeden Schritt konzentriert ... das Saisonende ist noch so weit weg, das nächste Spiel ist immer viel näher!