Wie jetzt,du trinkst Siegerländer Bier.?soese1 hat geschrieben:Jepp! Platz 10 ist geschafft ! Macht´s gut Jungs, bis freitag am See.

Wie jetzt,du trinkst Siegerländer Bier.?soese1 hat geschrieben:Jepp! Platz 10 ist geschafft ! Macht´s gut Jungs, bis freitag am See.
Ja ne is klar,schon zu alt zum Stehen @JudgeDarkJudgeDark hat geschrieben:Man ... dieses Gespamme ist ja unübersichtlich ... und unangebracht. Wir sind auf Platz 10, da müsst ihr euch nicht untereinander beschäftigen, da gibt es andere Möglichkeiten!
Platz 10 erreicht und der wird mindestens gehalten ... oder es wird einstellig!![]()
![]()
Vielleicht ist es ja nicht so schlimm.fahne hat geschrieben:Ersberg verletzt! Shit
Wenn das so mit den Jungs weitergeht, müssen wir uns bald sorgen um deine Leberwerte machenGlen Turner hat geschrieben:Whiskey
Bist du einer von meinen Stehplatznachbarn ? Die erzählen auch immer von diesem Problem und lachen so doof.Kopklatsch hat geschrieben:Stellt euch mal vor,da steht jemand neben euch und stinkt.Hahahaha
Oh Mann, es ist immer wieder lustig hierbono hat geschrieben:Ich habe es ja als einziger geahnt was in diesem Team steckt, da bin ich echt stolz drauf ! Die Playoffs waren für mich ja immer ein Thema, man muß halt nur Vertrauen haben und etwas Ausdauer mitbringen,leider hatten hier fast alle keine Ausdauer.Playoffs wir kommen, Bono der einzige Mensch der Welt der für den Grammy, Oskar, Golden Globe und den Friedensnobelpreis nominiert wurde hat es gewußt !!!
bono hat geschrieben:Dieses Gerede von " es sind nur noch wenige Punkte bis Platz 10" ist doch auch nur fürn Arsch, genau wie die ganze Saison mit den ganzen Niederlagen.Das Team hat die halbe Saison gezeigt was es kann und hat mit der gebotenen Leistung rein gar nichts in den Play offs zu suchen. Vielleicht sollte aber noch Platz 12, 13 und auch 14 noch ne Chance auf die Meisterschaft bekommen,das wäre es doch .
bono hat geschrieben:Der Iec hat in dieser Saison eindrucksvoll bewiesen das er nicht mithalten kann, viel zu schwach in der Abwehr und mit zu vielen krassen Fehlern.Das künstliche Gelaber von super Team Geist etc einiger Spieler kann zumindest ich nicht mehr hören.Gegen die DEG werden sie aber klar gewinnen,mein Tip 4: 2.Sollte unser Gurkenklub aber auch gegen den letzten verlieren und das in eigener Halle, dann sollte man über den Verkauf der Lizens nachdenken