niels-mit-IE hat geschrieben:Dann muss man mal Weihnachten oder was weiß ich denn Anfangen, den ein oder anderen MAnn in die Auswahl zu holen, wenn ich doch als Manager und Insider weiß, dass der aktuelle Trainer ein Kandidat für die Rückkehr nach Amerika ist... Siehe Herr Ward...
Jetzt reichts!
Wenn das eine Argument nich mehr greift, dann fangen wir im Dezember an zu scouten oder wie? Selbst Vereine wie die Eisbären Berlin, die ganz bestimmt noch intensiver scouten etc. pp. haben sich bei den Verpflichtungen von passenden Spielern schwer getan.
Was ist wenn ich im Dez. ne Liste von 25 passenden Spieler (z.B. inkl. King, Tapper, Wren, Leeb, Englehardt etc.) habe, daraus ein paar verpflichten kann "geiler Manager"

, einige mir absagen und zu finanziell besser gestellten Clubs wechseln "komischer Manager"

und andere bereits bei uns in Lohn und Brot stehen und plötzlich die NHL ruft "unachtsamer Manager"
Alles nur hypothetisch, aber was glaubst Du was unsere Vereinsführung das Jahr über macht? Die kratzen sich nur am Sack, oder wie?