wie auch schon an anderer stelle/thread geschrieben, ist noch keine pressemitteilung diesbezüglich raus. wir werden aber noch rechtzeitig bescheid bekommen! es sind immerhin noch über 2 monate zeit...
iec-fanbetreuung hat geschrieben: Was Ihr gewinnen könnt
Als besonderes Highlight könnt Ihr eine Freikarte für diesen Sonderzug gewinnen!!! Hierzu müsst Ihr lediglich auf diesen Eintrag antworten (Bitte nur eine Antwort pro User!). Der Gewinner wird unter allen Antworten ausgelost und per E-Mail benachrichtigt.
Wir freuen uns über Eure Unterstützung und sehen uns hoffentlich im Sonderzug nach Ingolstadt!
Eure Roosters-Fanbetreuung
Wann soll das geschehen?
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen. Quelle: Khalil Gibran
iec-fanbetreuung hat geschrieben: Was Ihr gewinnen könnt
Als besonderes Highlight könnt Ihr eine Freikarte für diesen Sonderzug gewinnen!!! Hierzu müsst Ihr lediglich auf diesen Eintrag antworten (Bitte nur eine Antwort pro User!). Der Gewinner wird unter allen Antworten ausgelost und per E-Mail benachrichtigt.
Also es gibt nen Gewinner, der wurde benachrichtigt und freut sich. Da ich gerade nicht weiß, obs da noch was Offizielles zu gibt, verrat ich den Nickname aber net.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
hey ich habe mal ne frage, weis nicht genau ob das hier rein passt?, aber ich wollte mal fragen wie es aussieht mit besonderen choreos für den sonderzug
fahnen etc. wird so etwas an anderer stelle geplant??
grüße drummer
Denny90 hat geschrieben:Hey leute wisst ihr wann anmeldeschluss für die sonderzugfahrt ist?? will mich nämlich noch anmelden.
wäre nett wenn ich mir das sagen könntet