Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Ich weiß nicht wo es steht, aber hat nicht auch ein Ordner, der hinter den Stehplätzen gegen Dummdorf
im Einsatz war gesagt, er habe niemanden der UCI gesehen?
Hat er nich sogar weiter gesagt, dass es keine Schlägerei gab, sondern sich zwei alkoholisierte Seiten beschimpft und geschupst haben?
Ist auch nicht ok, das stimmt!
Ich denke nicht, dass die Roosters "Augenzeugen" befragen sollte, aber ich gehe davon aus, dass man seinen Ordnungsdienst fragt, was vorgefallen ist.
Somit müssten die Verantwortlichen unseres IEC sehr wohl wissen, dass zumindest kein UCI an der "Rangelei" beteiligt war.
Weiter ist ja nicht seit gestern bekannt, dass gewisse Medienvertreter öfter übers Ziel hinaus schießen.
Ich denke auch nicht, dass die Gesellschafter das SV entschieden haben.
Es kann doch jeder sehen, wie Josef Jost es genießt, an der Bande zu stehen und die Stehplätze und ich denke auch vor allem die UCI zu dirigieren.
Ich denke der wahre Grund ist wohl ein anderer. Keine Ahnung welcher.
Aber ich denke nicht, dass es an irgendwelchen Ereignissen des letzen Wochenendes gab.
Ich kann mich nicht erinnern, dass sich die UCI nach der Abmahnung im letzen Jahr irgendetwas hat zu schulden kommen lassen!
Richtig, es ist im Grunde genommen das Recht der Iserlohn Roosters GmbH, ein SV auszusprechen, aber die Begründung finde ich scon sehr amateurhaft!
Hat er nich sogar weiter gesagt, dass es keine Schlägerei gab, sondern sich zwei alkoholisierte Seiten beschimpft und geschupst haben?
Ich denke nicht, dass die Roosters "Augenzeugen" befragen sollte, aber ich gehe davon aus, dass man seinen Ordnungsdienst fragt, was vorgefallen ist.
Somit müssten die Verantwortlichen unseres IEC sehr wohl wissen, dass zumindest kein UCI an der "Rangelei" beteiligt war.
Weiter ist ja nicht seit gestern bekannt, dass gewisse Medienvertreter öfter übers Ziel hinaus schießen.
Es kann doch jeder sehen, wie Josef Jost es genießt, an der Bande zu stehen und die Stehplätze und ich denke auch vor allem die UCI zu dirigieren.
Aber ich denke nicht, dass es an irgendwelchen Ereignissen des letzen Wochenendes gab.
Ich kann mich nicht erinnern, dass sich die UCI nach der Abmahnung im letzen Jahr irgendetwas hat zu schulden kommen lassen!
Richtig, es ist im Grunde genommen das Recht der Iserlohn Roosters GmbH, ein SV auszusprechen, aber die Begründung finde ich scon sehr amateurhaft!
-
Genau DAS ist das Problem (siehe Freitag) was der Verein noch nicht erkannt hatTisa hat geschrieben:Genau, echte "Fans" ziehen sich ein Trikot über, saufen was das Zeug hält, anstatt ihren Mund zu singen zu gebrauchen, und wenn diese "echten Fans" dann provokant werden, ist das nicht schlimm. Man hatte ja bis gestern eine Ultragruppe, denen solche Dinge zugeschoben werden könnenrooster_olli hat geschrieben:
echte "Fans" benehmen sich anders!
-
- Administrator
Aber warum schreibt jemand, der scheinbar der UCI sehr nahe steht folgendes?Haze84 hat geschrieben:Ich weiß nicht wo es steht, aber hat nicht auch ein Ordner, der hinter den Stehplätzen gegen Dummdorf
Nachzulesen im DEG-Spielethread.Nach dem Spiel stand die komplette UCI noch im Block als es oben krachte! Erst als immer mehr Leute hoch stürmten, wurden die Ultras darauf aufmerksam und rannten auch hoch!
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
-
Tja ich bin der Meinung die Geschäftsstelle sollte jetzt mal schön die im Auge behalten,die ein Trikot tragen,sich den Kopp zu saufen und bei Spielen auch Randale machen ,nun könnt ihr ja die Kamera in die andere Richtung ausrichten und ich sage euch,auch dort werdet ihr genug Idioten finden,die dann wohl auch bald Hausverbot bekommen 

-
Wollte mich eigentlich nicht mehr zu dem Thema UIC,ähhh CIU,meine natürlich UCI äußern,aber was hier in manchen Stellungnahmen seitens der CIU,ähhh UCI-Sympatisanten für ein Pathos mitschwelgt,da könnte man ja ..
!
Aber ist auch egal,gehe seit knapp 20 Jahren an den Seilersee zum Hockey und es gab und es wird auch wieder Stimmung geben ohne UCI,vielleicht auch irgendwann wieder mit ihnen....!

Aber ist auch egal,gehe seit knapp 20 Jahren an den Seilersee zum Hockey und es gab und es wird auch wieder Stimmung geben ohne UCI,vielleicht auch irgendwann wieder mit ihnen....!
sie gehen zum Hockey, trinken, schweigen und konsumieren?!?rooster_olli hat geschrieben:
echte "Fans" benehmen sich anders!
Die Jungs sind halt mit Herz dabei, auch vielleicht während des Spiels leichter reizbar.
Sie haben auch keine prickelnde Vergangenheit.
Aber was haben sie sich denn seit dem letzten Düsseldorfspiel (in der letzen Saison) zu Schulden
kommen lassen?
Aber vielleicht liege ich falsch und die "echten Fans" organisieren am Sonntag eine Choreo, sorgen für gute Stimmung auch nach einem Rückstand und stehen 60 Minuten oder mehr hinter unserem Team.
Ich für meinen Teil bin auf Sonntag gespannt und werde wohl erstmals an einem MOntag nach einem Heimspiel nicht heiser zur Arbeit kommen!
-
Ich gehe zwar erst seit 18 Jahren hin, stimme dir aber 100% zu!Alfredsson#11 hat geschrieben:Wollte mich eigentlich nicht mehr zu dem Thema UIC,ähhh CIU,meine natürlich UCI äußern,aber was hier in manchen Stellungnahmen seitens der CIU,ähhh UCI-Sympatisanten für ein Pathos mitschwelgt,da könnte man ja ..!

Kann ich nichts zu sagen - habe ich nicht gesehen.Franky hat geschrieben:Aber warum schreibt jemand, der scheinbar der UCI sehr nahe steht folgendes?Haze84 hat geschrieben:Ich weiß nicht wo es steht, aber hat nicht auch ein Ordner, der hinter den Stehplätzen gegen Dummdorf
Nachzulesen im DEG-Spielethread.Nach dem Spiel stand die komplette UCI noch im Block als es oben krachte! Erst als immer mehr Leute hoch stürmten, wurden die Ultras darauf aufmerksam und rannten auch hoch!
Kann so gewesen sein.
Ich stand auch unfreiwillig mitten drin, als ich nach dem Spiel meinen Platz verlassen wollte.
Ich habe alkoholisierte, pöbelnde Fans beider Seiten gesehen, die durch einige unserer und Ehlen Ordner getrennt wurden.
Bin dann Richtung Ausgang. Da habe ich keinen mir bekannten UCI gesehen.
WAs danach war, keine Ahnung.
*unterschreib* Sowas lächerliches wie das hier hat sich unsere Club-Führung lange nicht gebracht...!!!Haze84 hat geschrieben:Ich weiß nicht wo es steht, aber hat nicht auch ein Ordner, der hinter den Stehplätzen gegen Dummdorf
-
Diese Maßnahme ist ein Schlag ins Gesicht für jeden ,der sich als Fan bezeichnet und in diesem Ausmaß absolut nicht nachzuvollziehen.
Solidarität mit der Ultra Crew Iserlohn!
Jungs und Mädels gebt nicht auf!
Stoppt den Überwachungswahnsinn!!!!
-
Picknicker hat geschrieben:Diese Maßnahme ist ein Schlag ins Gesicht für jeden ,der sich als Fan bezeichnet und in diesem Ausmaß absolut nicht nachzuvollziehen.
-
Für mich ist die Sache alles andere als geklärt. Punktum. Alfredsson und rooster olli rocken am Sonntag als die einzig wahren Fans die Bude, da freu ich mich auf jeden Fall schon drauf.
@Franky (nein ich will dir nix
) : Ist hochrennen seit neuestem eigentlich ein Straftatbestand der ein Stadionverbot rechtfertigt ??? denn mehr steht in Deinem Zitat aus dem D'dorf Spielefred eigentlich nicht. Aber das ist eigentlich die ganze Geschichte lang schon so, es wird sich das rausgepickt was ins Bild passt, nicht hinterfragt, zitiert und fertig.
Ansonsten schliess ich mich weitestgehend HAZE84 an.
Edith : muss ich mir verkneifen ;
@Franky (nein ich will dir nix

Ansonsten schliess ich mich weitestgehend HAZE84 an.
Edith : muss ich mir verkneifen ;

Zuletzt geändert von Obiwankenobi am Do 9. Okt 2008, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
Eine übertriebene und schwachsinnige Entscheidung. Würd gerne den wahren Grund dieser Entscheidung erfahren. Die letzten Spiele können sicherlich nicht der Grund für dieses Handeln rechtfetigen (siehe Spieltagsthread und AEV- Forum).
Naja...bin gespannt auf Sonntag und die Reaktionen in der Halle. Die Stimmung wird sicherlich bombe
Naja...bin gespannt auf Sonntag und die Reaktionen in der Halle. Die Stimmung wird sicherlich bombe

-
...aus dem Augsburger Forum von einem Augsburger! hat geschrieben: USER-Tom:
Ich habe ja, wie bekannt sein dürfte kein allzu gutes Verhältnis zu Ultras. Wobei das auch nichts zur Sache tut, aber mir ist nichts bekannt (geworden), dass es irgendwelche Ausschreitungen vor, während oder nach dem Spiel bei uns gab. Und ehrlich gesagt.... Wenn es so gewesen ist, dann kanns auch nichts großes gewesen sein, denn dann hätte man es auch lesen/hören müssen.
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
Quelle: Khalil Gibran
-
Ich denke, dass die Vorfälle vom Wochenende nur das Fass zum überlaufen gebracht haben. Ich habe von Rangeleien nach dem Düsseldorf Spiel nichts mitbekommen und war auch nicht in Augsburg aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das sowohl die Polizei in Iserlohn als auch die in Augsburg sich das alles aus den Fingern saugt. Es gab nunmal eine ganze Reihe von Vorfällen mit UCI Beteiligung und deshalb sah sich der Verein gezwungen dem ganzen einen Riegel vorzuschieben. Wenn man nur das letzte Wochenende als Begründung heranziehen würde wäre das ganze sicherlich zu hart, aber in der Summe kann ich die Entscheidung durchaus nachvollziehen.
Es geht auch nicht darum, dass sich mal einer mit nem anderen Fan in die Haare kriegt. Das kommt schonmal vor, sondern es geht darum, dass es immer wieder die selben sind die auffällig wurden.
Um die Stimmung mache ich mir im übrigen überhaupt keine Sorgen. Das wird zwar ein paar Spielchen brauchen, aber dann fluppt das wieder. Ging ja früher auch ohne UCI. Bin jetzt seit 1998 dabei und kann das auch beurteilen.
Achja. Wenn ich mir die Stellungnahme der UCI durchlese kommt mir ehrlich gesagt die Galle hoch. Es ist unglaublich, wie sehr man sich selbst glorifizieren und über den Rest der Fans stellen kann. Jaja alle andern sind nur saufende, idiotische Schönwetterfans! Da könnt ich kotzen! Ich werde weiterhin beim Hockey mein Bierchen trinken und lautstark mein Team unterstützen. Zu Hause bei jedem Spiel und Auswärts sooft wie es sich eben machen lässt. Natürlich nur bei schönem Wetter
Es geht auch nicht darum, dass sich mal einer mit nem anderen Fan in die Haare kriegt. Das kommt schonmal vor, sondern es geht darum, dass es immer wieder die selben sind die auffällig wurden.
Um die Stimmung mache ich mir im übrigen überhaupt keine Sorgen. Das wird zwar ein paar Spielchen brauchen, aber dann fluppt das wieder. Ging ja früher auch ohne UCI. Bin jetzt seit 1998 dabei und kann das auch beurteilen.
Achja. Wenn ich mir die Stellungnahme der UCI durchlese kommt mir ehrlich gesagt die Galle hoch. Es ist unglaublich, wie sehr man sich selbst glorifizieren und über den Rest der Fans stellen kann. Jaja alle andern sind nur saufende, idiotische Schönwetterfans! Da könnt ich kotzen! Ich werde weiterhin beim Hockey mein Bierchen trinken und lautstark mein Team unterstützen. Zu Hause bei jedem Spiel und Auswärts sooft wie es sich eben machen lässt. Natürlich nur bei schönem Wetter

Es is nix vorgefallen. Weder gegen Düsseldorf, noch gegen Augsburg...was eine Panik-Aktion vom Vorstand, ohne irgendwelche Leute zu befragen...
BLINDER AKTIONISMUS
BLINDER AKTIONISMUS
-
EISHOCKEY : "JA"
RANDALE :"NEIN"
RANDALE :"NEIN"
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
!!!!Handschuh #33 hat geschrieben:...aus dem Augsburger Forum von einem Augsburger! hat geschrieben: USER-Tom:
Ich habe ja, wie bekannt sein dürfte kein allzu gutes Verhältnis zu Ultras. Wobei das auch nichts zur Sache tut, aber mir ist nichts bekannt (geworden), dass es irgendwelche Ausschreitungen vor, während oder nach dem Spiel bei uns gab. Und ehrlich gesagt.... Wenn es so gewesen ist, dann kanns auch nichts großes gewesen sein, denn dann hätte man es auch lesen/hören müssen.
Als Schlag ins Gesicht sehe ich das nicht. Die UCI jat neben sehr viel gutem auch sehr viel Scheiße gebaut. Das Problem ist halt, dass man sich immer knallhart an der Grenze des Erlaubten aufgehalten hat und damit provoziert hat. Natürlich darf man nach einem Spiel gegen die DEG Freitagsabends durch die Stadt rennen, die andere Frage ist aber, ob das jetzt besonders schlau ist, wenn man doch auch weiß, dass die Polizei einen auf dem Kieker hat. Es war doch hinlänglich bekannt, dass Filthaut auf die erstbeste Gelegenheit wartet, die Truppe aus dem Verkehr zu ziehen. Muss man es dann unbedingt drauf ankommen lassen? Kann man dann nicht so schlau sein und an dem Abend sein Bierchen mal woanders trinken?
Für jeden Fan? Vielleicht ist es für Dich ein Schlag ins Gesicht, vielleicht auch für einige andere Leute. Für mich ist es das nicht. Warum auch? Ich habe eine völlig andere Vorstellung von einem Eishockeyfan, das deckt sich kaum mit der Philosophie der UCI.Picknicker hat geschrieben:Diese Maßnahme ist ein Schlag ins Gesicht für jeden ,der sich als Fan bezeichnet ...
Zugegeben: Ich denke auch, dass die Maßnahme zumindest fragwürdig ist. Ich kann aber nicht behaupten, dass ich nun besonders traurig bin oder mich gar solidarisch erklären möchte, denn mir ist die ewige Provoziererei und der mangelnde Respekt vor den gegnerischen Fans einfach zuwieder. Und spätestens nach dem pauschalen Rundumschlag in der Erklärung der UCI habe ich kein Mitleid.
Vielleicht ist diese Denkpause (mehr wird es kaum sein) ein Schuss vor den Bug zur rechten Zeit.