Unser PP ist scheiße, weil die Jungs wirklich zu wenig schießen und man oft genug einfach zu langsam ist; dazu fehlen leider viel zu oft die zündenden Ideen, die Pässe in der Aufstellung sind oft genug schlecht und somit nicht verwertbar.
1. Es wird immer noch Viertelfinale geschrieben!!!Chris_89 hat geschrieben:... vor den Virtelfinals.
Eine Enttäuschung für mich war gestern ein Cody Sylvester zwar hat er genau wie alle anderen gekämpft, aber er wirkt ein bisschen wie ein Fremdkörper in der Mannschaft. Dafür hat man ihn nicht geholt, er sollte sich nahtlos einfügen können, er bringt zwar etwas Körpereinsatz mit aber die große Bombe ist er nicht, da ist mir ein Jeff Giluiano lieber gewesen. Er hatte nun etwas Zeit sich einzuleben, aber da kommt einfach zu wenig. Auch wen man als Spieler weniger Eiszeit bekommt als andere sollte man wen man auf dem Eis steht 120% Leistung bringen, dabei messe ich eine Leistung nicht an Toren oder Assists. Und ich kann es gut nachvollziehen wie sich jemand fühlt der nur wenig Eiszeit bekommt, das habe ich früher selbst gehabt. Sein erster Einsatz und Tor waren reine Glückssache, aber anscheinend braucht er noch etwas Zeit sich zu finden, hoffen wir mal das der Knoten bald platzt und er eine Leistung zeigt die seinen und unseren Vorstellungen eher entsprechen.
bono hat geschrieben:Sieht so aus als hätten die Roosters den Haien den Zahn gezogen und ihnen jetzt endgültig alle Hoffnungen genommen![]()
Tja, wer nach einem 3-0 noch die grosse Flatter bekommt und 3-4 verliert, der hat in den PrePlayoffs auch nichts zu suchen.
dafri hat geschrieben:Alexander Foster (Iserlohn Roosters): 2 Spiele Sperre nebst Geldstrafe
Brooks Macek (Iserlohn Roosters): Verfahren eingestellt