Ticketbörse
Re: Ticketbörse
Hallo
Habe 2 Stehplatzkarten für das Spiel gegen Köln am 17.02.2017 abzugeben.Stk: 17€ Bei interesse bitte melden.
---------------------------
Karten sind verkauft.
--------------------------
Habe 2 Stehplatzkarten für das Spiel gegen Köln am 17.02.2017 abzugeben.Stk: 17€ Bei interesse bitte melden.
---------------------------
Karten sind verkauft.
--------------------------
-
Hallo, habe eine Stehplatzkarte für das Spiel gegen Köln am 17.02.2017 abzugeben (17 €) . Bei Interesse bitte melden. - Karte ist weg.-
Zuletzt geändert von DER ROOSTER am Mo 6. Feb 2017, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
ich habe wieder 3 Sitzplatzkarten (nebeneinander), Block F Reihe 4, für das Spiel gegen Köln am Freitag, 17.2. abzugeben.
Selbstkostenpreis: 25,30€ pro Karte
Bei Interesse bitte Nachricht an mich.
UND BITTE NUR NOCH VON LEUTEN DIE ZUVERLÄSSIG SIND! DANKE!
Selbstkostenpreis: 25,30€ pro Karte
Bei Interesse bitte Nachricht an mich.

UND BITTE NUR NOCH VON LEUTEN DIE ZUVERLÄSSIG SIND! DANKE!
Zuletzt geändert von Hardy86 am Mo 13. Feb 2017, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Seit wir zwei uns gefunden... Ooooooh EECEEEDEEE...
Servus
habe noch 3 Sitzplatztickets für Sonntag 14 Uhr gg. München
Block A Reihe 4 nebeneinander zus. 80,- €
Bei Interesse bitte kurze PN
habe noch 3 Sitzplatztickets für Sonntag 14 Uhr gg. München
Block A Reihe 4 nebeneinander zus. 80,- €
Bei Interesse bitte kurze PN
Hab noch zwei Stehplatzkarten für das letzte Heimspiel am 19.02 gegen München übrig.
Zusammen 25 Euro. Bei interesse bitte PN.
Zusammen 25 Euro. Bei interesse bitte PN.
Hallo, suche ein Stehplatzticket für den 17.2. Günstiger Sitzplatz geht auch. Gruss Sascha
Ich habe eine Sitzplatzkarte und zwei Stehplatzkarten für das letzte Heimspiel gegen München abzugeben.
Wer alle drei nimmt bekommt sie zusammen für 30 Euro, sonst 18 Euro für den Sitzplatz und 25 Euro für die beiden Stehplätze.
Ich würde auch gegen eine Karte für das Spiel gegen Köln am 17.2. tauschen.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Wer alle drei nimmt bekommt sie zusammen für 30 Euro, sonst 18 Euro für den Sitzplatz und 25 Euro für die beiden Stehplätze.
Ich würde auch gegen eine Karte für das Spiel gegen Köln am 17.2. tauschen.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Guten Morgen zusammen,
ich habe noch eine Stehplatzkarte für das heutige Heimspiel gegen die Haie abzugeben. Bei Interesse bitte melden.
Auf den Sieg heute Abend
- Karte ist weg -
ich habe noch eine Stehplatzkarte für das heutige Heimspiel gegen die Haie abzugeben. Bei Interesse bitte melden.
Auf den Sieg heute Abend

- Karte ist weg -
-
Habe 2 Sitzplatzkarten gegen München am 10.12.17 abzugeben. Block U , Reihe 6, Platz 3 u.4. Stk.30 €.Bei Interesse, bitte PN.- Karten sind weg-
Habe kurzfristig noch 2-4 Sitzplätze für heute gegen München in Block F, Reihe 8 zu verkaufen. Kostenpunkt 31€ pro Karte. Übergabe vor der Halle bei Abnahme von 2 Karten, bei vier Karten Abholung in Dortmund/Unna.
-
Suche für heute den 28.12.17 gegen Mannheim noch eine Karte.