[quote="Martti Jarkko"]Kann es hier eigentlich noch lächerlicher werden?
Nun hat man also endlich die Hauptschuldigen gestellt und jetzt wird reihum lustig verbal drauf losgeknüppelt. Sorry, aber wie beschränkt seid ihr eigentlich alle miteinander? Will mir auch nur einer hier ernsthaft erzählen, dass gestern nur die UCI gepfiffen haben soll? Wenn dem so wäre, dann muss ich mich echt wundern, wie die es geschafft haben mit 30 - 40 Mann so laut zu pfeiffen! Wahrscheinlich war auch mein Stehplatznachbar, der sich die Zeiten der 2. Liga zurück gewünscht hat und auf die SCHEISS DEL geschimpft hat ein verkapptes UCI-Mitglied. Und alle die so lauthals für die Wiedereinführung der Auf- und Abstiegsregelung argumentieren, was ist eigentlich mit denen, alle in der UCI, oder was?
Zielstellung der bisher gemachten ....quote]
Martti...mal ganz ehrlich, sooo dooof kannst du nicht sein, als daß Du das glaubst was Du da schreibst...
Es kommt doch zu einem Lemmingeffekt im Stehplatzbereich...
Zum Ablauf: Die UCI beginnt bei der offiziellen Einweihung der neuen Tribüne an zu Pfeiffen, weil Sie ihren "Hauptfeind" bzgl. Abstiegsregelung, Hr. Tripke ausgemacht hat.
Weitere Idioten stimmen in diese Pfeiffkonzert mit ein, weil Sie erklärt bekommen: Das ist der, dem wir die "Nicht-Abstiegsregel" zu verdanken haben? Also Pfeiffen sie, weil sie es nicht besser wissen...
Hinzu kommen noch die, die Pfeiffen, weil ihr Nebenmann Pfeifft usw.
So läuft das ab...genauso ist es mit Stinkefingern, Hasstiraden gegen generische Fans und und und...Auslöser sind immer die Jungs aus der Mitte...komisch...
Schon mal überlegt, was gewesen wäre, wenn die UCI die ganzen Zusammenhänge, bzgl. der Abstiegsregelung begriffen hätte.. Was wäre dann passiert...Die UCI hätte applaudiert und es wäre ein sehr freundlicher Empfang geworden...(Auch Positiv in der Zeitung vermerkt)
Die Stellungnahme, gegenüber der Presse von der UCI zu dieser Aktion, spricht doch Bände. An deren Stelle hätte ich auch die Klappe gehalten, bevor ich mich noch lächerlicher mache.
Was hätten sie denn sagen sollen: Wir sind gegen die von unserem eigenen Club mit beschlossenen und befürworteten Aufhebung der Abstiegsregelung, weil diese unserem Club den Roosters nur Vorteile bringt, weil wir jetzt endlich, nach so vielen Jahren um die Play-Offs mitspielen können.
Wir sind dangegen, weil wir gegen Kommerz sind und gegen ein erfolgreiches Eishockey in Iserlohn...
Wir sind traditionsbewusst, weil es uns schon (wieviele Jahre 3-4) gibt und wir auf alte Traditionen wie Fanfreundschaften und fairen Umgang mit anderen Eishockeyfans pfeiffen.
Und dafür das die Roosters in der DEL sich etabliert haben und wir aus alter Tradition die DEL verabscheuen, verabscheuen wir deren Vertreter Herrn Trippke und pfeiffen ihn aus...
Wär das der Wortlaut der Pressemitteilung der UCI...

---
Martti ich verstehe ja, daß Du es nicht abkannst, hier ständig die UCI als Sündenböcke hinzustellen...nur geht es doch hier immer um Usache und Wirkung.Und dem wirst Du dich nicht verschliessen können.
Wenn eine Gruppierung immer ihr eigenes Süppchen kocht, meint ohne sie ginge es nicht und es würde in Zukunft stimmungstechnisch nichts laufen, finde ich das sehr vermessen.
Du bist doch auch ein "Alter" war vor der UCI keine Stimmung in der Halle?
Gab es vor der UCI dermassen viele handgreifliche Auseinandersetzungen mit gegnerischen Fans. Klar gab es immer wieder mal Ausraster einzelner. Gibt es jetzt auch, nur tragen die meist einen schwarzen Pulli, auf wen fallen dann diese Ausraster zurück, und warum?
Sind Iserlohner Fans jemals auswärts und in eigener Halle so negativ aufgefallen, wurden ehemalige Spieler ausgepfiffen...?
Alles eine Frage von Ursache und Wirkung...Gestern war doch auch Top-Stimmung als man das gesungen hat, was alle kannten oder...als die UCI in der "breiten Masse" unterging...
Aber das ist halt nicht der Anspruch...dieser ist auffallen, um jeden Preis, selbst auf Kosten der Roosters.
---
Ich kann deiner "Sündenbockargumentation" verstehen, es sind nicht alles UCI'ler die pfeiffen, aber wer ist der Auslöser solcher Pfeiffkonzerte, solcher "Dimi-du A-loch" rufe, wer reisst die Deppen mit...
Und jetzt erzähle mir nicht, die Auslöser wären nicht aus dem UCI-Kreis gekommen...Mit ein wenig mehr Grips in der Birne und Verständnis für die Situation des eigenen Vereins, hätte niemand gestern Hr. Tripke ausgepfiffen.
getz abba