Vertragsverlängerungen !!!
Re: Vertragsverlängerungen !!!
Hui, das ging aber schnell!
Was "sein Aufbauspiel" angeht, stimme ich Dir vollkommen zu! Das war aber schon immer so! Mir gefiel sein Abwehrverhalten, Stellungsspiel, etc. dieses Jahr einen Tacken besser als die Jahre zuvor, was natürlich wie bei Dir ein subjektiver Eindruck ist!
Sei's drum: So lange wir nicht die Mittel haben Ehrhoff aus Vancouver rauszukaufen, wäre ich mit der Besetzung von deutschen Verteidigern durch u.a. Collin sehr zufrieden!
Was "sein Aufbauspiel" angeht, stimme ich Dir vollkommen zu! Das war aber schon immer so! Mir gefiel sein Abwehrverhalten, Stellungsspiel, etc. dieses Jahr einen Tacken besser als die Jahre zuvor, was natürlich wie bei Dir ein subjektiver Eindruck ist!
Sei's drum: So lange wir nicht die Mittel haben Ehrhoff aus Vancouver rauszukaufen, wäre ich mit der Besetzung von deutschen Verteidigern durch u.a. Collin sehr zufrieden!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Veideman !! ??
Na ja, wenn den keiner haben will, müssen wir den wohl nehmen. Für mich ein eher farbloser Spieler. Muss nicht wirklich sein.
Na ja, wenn den keiner haben will, müssen wir den wohl nehmen. Für mich ein eher farbloser Spieler. Muss nicht wirklich sein.
Ist immer die Frage was er kostet und was wir für dasselbe Geld anderes bekommen könnten. Ich erwarte nicht, dass die durch Ardelan übrigen drei Ausländerpositionen in der Defense mit Chris Pronger, Drew Doughty und Mike Greene besetzt werden.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
-
Der Veidemann der letzten SPiele wäre für uns jedenfalls Gold wert!
Ian gordon.... 

So wie ich mit bekommen habe verlängert Danielsmeier wohl auch am Seilersee um 2 weitere Jahre.
Soll in kürze bekannt gegeben werden.
Damit hätten wir dann schon 4.Verteidiger für die nächste Saison.
Soll in kürze bekannt gegeben werden.
Damit hätten wir dann schon 4.Verteidiger für die nächste Saison.
In der EHN Vorschau steht das Danielsmeier und K.Sparre wohl bleiben werden.
B.Swanson wird wohl nicht zurück kommen.
http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... enue_id=12
B.Swanson wird wohl nicht zurück kommen.
http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... enue_id=12
-
Hört sich wieder nach einer stabilen,spielstarken Defensivabteilung an.....naja,mit mir nicht mehr!!
-
Alfredsson#11 hat geschrieben:Hört sich wieder nach einer stabilen,spielstarken Defensivabteilung an.....naja,mit mir nicht mehr!!
Einfach mal noch ein wenig abwarten, so schlimm wird es nicht,glaub mir

-
Ich gehe mit 100-prozentiger Sicherheit dieses Jahr nicht in Vorleistung,sprich DK...da muß diese Truppe aber mal ganz ehrheblich mehr Einsatz und Kampfgeist auf´s Eis bringen...dann kommt der Onkel vielleicht im Januar und kauft sich eine DK.....wahrscheinlich anderer Platz dann..aber egal!!
Wie oft eigentlich noch? Mach doch gleich ne Signatur raus..Alfredsson#11 hat geschrieben:Ich gehe mit 100-prozentiger Sicherheit dieses Jahr nicht in Vorleistung,sprich DK...da muß diese Truppe aber mal ganz ehrheblich mehr Einsatz und Kampfgeist auf´s Eis bringen...dann kommt der Onkel vielleicht im Januar und kauft sich eine DK.....wahrscheinlich anderer Platz dann..aber egal!!

"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Ändert sich ja auch nichts dran wenn 4 Mann schon bleiben.Dachte es würde ausgemistet.Ok falsch gedacht,dann lieber billig Danielsmeier mit seinem Hammer Schlagschuss behalten.Alfredsson#11 hat geschrieben:Hört sich wieder nach einer stabilen,spielstarken Defensivabteilung an.....naja,mit mir nicht mehr!!

über seinen Schlagschuss muss man sich ja nicht unterhalten das sieht man ja eindeutig, aber in der Devensive arbeit macht er den Job doch ganz gut und hat sich arg gesteigert, wen man bedenkt das man vor 3-4 Jahren dachte der würde sich auch gut als torwart machen so wie er sich immer auf den Puck legte 

"Ich hoffe, dass wir möglichst viele Adler haben! Wir wollen gemeine Roosters sein." Doug Mason
-
Habe ich doch...im weitesten Sinne!!!al hat geschrieben:Wie oft eigentlich noch? Mach doch gleich ne Signatur raus..Alfredsson#11 hat geschrieben:Ich gehe mit 100-prozentiger Sicherheit dieses Jahr nicht in Vorleistung,sprich DK...da muß diese Truppe aber mal ganz ehrheblich mehr Einsatz und Kampfgeist auf´s Eis bringen...dann kommt der Onkel vielleicht im Januar und kauft sich eine DK.....wahrscheinlich anderer Platz dann..aber egal!!

Danielsmeier sollte sich so langsam mal verabschieden,seine gute Iserlohner Zeit ist auch schon vorbei.
-
Ich finde, auch manche "Fans" sollten sich langsam verabschieden...besonders aus dem Forum!
Flamestorm hat geschrieben:Ich finde, auch manche "Fans" sollten sich langsam verabschieden...besonders aus dem Forum!

Kicking' your ass would be a pleasure !
Langwieder braucht auch keiner,auch nicht fuer Reihe 4!hat leider noch Vertrag.Aber Collin sollte gehen!
Wir haben ne 4. Verteidigungsreihe? Da dürften wir aber die einzigen in der Liga sein..
Stimmt,manche (Fans) braucht hier echt keiner!