Wenn du doch alles so schlimm findest, wozu brauchst du dann eine Einladung? Mach du doch den ersten Schritt. Überleg dir, was DU dagegen unternehmen möchtest und wenn du eine gute und sinnvolle Idee hast, dann geh zum FB und besprich dies mit ihm. Organisier selber etwas statt hier zu schreiben und darauf zu warten, dass andere etwas unternehmen! Geh einfach mal zum "Chefordner" Stefan und sprich mit diesem über Änderungen. Stell dich draussen vor und nach dem Spiel hin und sprich die"bösen" Fans an. Ich kann dir gerne einige Tipps geben.
Wenn man das hier liest bekommt man den Eindruck, als wenn die Fans des IEC nix weiter sind als ein Haufen von Prolls

Und wenn du schon schreibst, dass alle Vereine dieses Problem haben, aber die anderen Vereine sich dessen auch annehmen, dann kannst du mir doch bestimmt auch sagen in welcher Form dies geschieht.
Was mir in all den Jahren nur auffiel ist, dass wenn in Iserlohn irgendwas ist, dann wird sofort ein riesen Theater darum gemacht. Nicht nur von den Gästefans, sondern auch von den eigenen Fans. Wir sind nicht schlimmer oder besser als andere Fans, aber bei uns wird aus jeder Maus direkt ein Elefant gemacht