Beim Fussball war nunmal nichts, auch wenn Herr F. es gern anders gehabt hätte.
Seine neue Chance bekommt er ja nun bis Ende Juni!

Ich habe gar keine Lust auf große Diskussionen oder Parteinahme, aber eins steht doch fest. Wenn es Verabredungen zu Matches (kannte den Begriff vorher noch nicht in dem Zusammenhang....) in Foren gab, dann sollte doch Ninchen, wenn sie diese anführt, locker in der Lage sein, das auch zu zu beweisen. Ansonsten sollte sie sich an Dieter Nuhr halten!JizeraWage hat geschrieben: Ebenso verhält es sich eben auch mit der Oestrich-Sache. 'Nur weil es in der Zeitung steht, heisst das nicht automatisch das es wahr ist. Wenn man auflisten würde, was in der GEsichte der Printmedien alles nicht war ist, käme sicherlich einiges an Falschmeldungen und schlechten Recherchen zusammen!! Ich kann mir denken, das z.B. Siggi Suttner hier imForum nicht alles gut findet was wir machen, davon aber differenziert bestätigen kann, das dort eben nichts war!!
Auch wenn ich kein Freund der UCI bin, aber ich find manche Kuttenträger (auch aus den Fanclubs), die besoffen über die Tribüne irren und dabei gewalttätig werden weitaus schlimmer.Witzbold hat geschrieben:Ja allerdings. So ein Mist, ich hatte mich bereits schon im inside geäussert. Dieses will ich nicht wiederholen. Aber fest steht, dass die UCI unter den anderen Fans echt unbeliebt zu sein scheint. Dies ist auch meine Erfahrung aus Gesprächen in der Halle mit anderen Fans.
Auch vor so einer Leistung muss man eigentlich echt Respekt haben. Sich als Gruppe bei den anderen Anhängern des eigenen Vereins, beim Verein selber, in anderen DEL-Stadien, der Polizei und Vereinen anderer Sportarten so unbeliebt zu machen, ist schon eine echte Leistung. Also ich kann aber durchaus noch ein feed-back aus "normalen Fankreisen" geben: DIE UCI BRAUCHT KEIN MENSCH!!!!!
Fest steht, dass es Menschen gibt, welche die UCI nicht mögen und welche, die sie eben doch mögenWitzbold hat geschrieben: .............Aber fest steht, dass die UCI unter den anderen Fans echt unbeliebt zu sein scheint. Dies ist auch meine Erfahrung aus Gesprächen in der Halle mit anderen Fans..........
Kalle hat geschrieben: ...........Früher war Eishockey so friedlich und es gab einen herrlichen gesunden Fanatismus........